Betze Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wollte nur mal fragen welches Spiel besser ist; sie sind ja beide aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hmh is geschmackssache .. Uncharted 2 find ich Super hab ich auch schon Platin und Assassins Creed II kann ich noch net so viel sagen, habe ich heute erst zu ersten mal gespielt aber ist auch super ! ICh würde trotzdem eher Uncharted 2 nehmen da es ja zu zusätzlichen Spielespaß noch einen Onlinemodus gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 solche Vergleichungen sind absolut SINNLOS! beide Spiele sind komplett Verschieden, sei es das Setting,Story,Handlung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 als würde man Nutella und Benzin vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.