dasSchaf89 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo Leute, Macht euch immer mal ein Backup von eurem Spielstand und ladet ihn in die cloud, hatte den tipp auch von jemand bekommen und der hat mir die Platin bzw viel Zeit gerettet. nach 3-4 Saison hatte ich auf einmal einen Speicher Fehler und mein Karriere Spielstand war gelöscht, hätte somit nochmal bei null anfangen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Am 12.6.2021 um 00:49 schrieb dasSchaf89: Hallo Leute, Macht euch immer mal ein Backup von eurem Spielstand und ladet ihn in die cloud, hatte den tipp auch von jemand bekommen und der hat mir die Platin bzw viel Zeit gerettet. nach 3-4 Saison hatte ich auf einmal einen Speicher Fehler und mein Karriere Spielstand war gelöscht, hätte somit nochmal bei null anfangen müssen Ich habe das selbe Problem… Total ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Das Problem besteht leider immer noch… Auf E-Mails reagiert Milestone auch nicht! Na mal schauen, wann dort endlich ein Patch kommt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.