q_rious86 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor 18 Stunden schrieb q_rious86: Hi zusammen, Ich bin aktuell vor dem Finale und muss noch einen Blizon in Blizar Prime nachholen. Ich vermute, es ist einer der beiden hier bereits erwähnten auf der Grindpassage im Norden. Patch habe ich, sodass ich 29 Blizons brauche. Allerdings komme ich nicht mehr in den Norden. Der Fahrstuhl ist gesperrt und an dem Drehkreuz in der Nähe, an dem ich in der Hauptstory Viereck drücken musste, gibt es keine Option. Wie komme ich also zurück in den Norden bzw. in den Fahrstuhl? Geht das erst nach dem Finale oder mache ich etwas falsch? Danke! Hab jetzt erst gesehen, dass der Fahrstuhl geschlossen bleibt, aber man trotzdem über Sprünge von oben noch reinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTam Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Ich komme durch einen Bug nicht an den letzten Gold Bolt. Spoiler Auf der Pirateninsel musste man ein Level mit Glitch absolvieren. Als ich es geschafft hatte, blieb das Terminal „voller Viren“. Also daraufhin wieder angeklickt und das letzte Glitch Level geschafft. Dadurch wurde der Virus besiegt und ich kann am letzten „Virusterminal“ keine Mission mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Am 23.6.2021 um 23:51 schrieb q_rious86: Ich bin aktuell vor dem Finale und muss noch einen Blizon in Blizar Prime nachholen. Ich vermute, es ist einer der beiden hier bereits erwähnten auf der Grindpassage im Norden. Patch habe ich, sodass ich 29 Blizons brauche. Allerdings komme ich nicht mehr in den Norden. Der Fahrstuhl ist gesperrt und an dem Drehkreuz in der Nähe, an dem ich in der Hauptstory Viereck drücken musste, gibt es keine Option. Wie komme ich also zurück in den Norden bzw. in den Fahrstuhl? Geht das erst nach dem Finale oder mache ich etwas falsch? Dort kommt man nicht mehr hin. Es gibt aber insgesamt 30 Blizon Kristalle. 23 auf Blizar Prime und 7 auf Cordelion. Soweit ich micht erinnere braucht man auch 29 Stück um in der Story voranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Man kommt sehr wohl in den Aufzug, auch nach der Story, ein wenig hüpfen und mit kreis dashen reicht dazu. Es könnte aber auch ein anderer kristal sein der auf selbigen Planeten manch einem fehlt. Wenn ihr vom start gesehen zur großen Plattform mit der mrs zurkon kommt, guckt mal nach links, dort ist ein Rüstungsteil, n transparenten ratchet seht ihr von dort. Sollte das der Fall sein, ist genau dort ein kristal. Bearbeitet 26. Juni 2021 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb kekx: Dort kommt man nicht mehr hin. Es gibt aber insgesamt 30 Blizon Kristalle. 23 auf Blizar Prime und 7 auf Cordelion. Soweit ich micht erinnere braucht man auch 29 Stück um in der Story voranzukommen. Man kommt noch nachträglich in den Fahrstuhl rein, gibt auch ein Video dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Ist es denn jetzt mit den 29 Kristallen so, dass die Trophäe nicht mehr verpassbar ist? Habe gestern den Planeten abgeschlossen und 20 von 29 geholt. Bräuchte also theoretisch noch zwei Stück und die letzten 7 auf dem anderen Planeten. Das mit dem Fahrstuhl hat sich durch den Patch erschwert, da man jetzt komplett am Gerüst hoch kommen muss um zur Rail zu kommen. Warum auch immer Insomniac da eine unsichtbare Wand reinpatchen musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Man benötigt nur 26 Kristalle um in der Story vorran zu kommen, die restlichen 4 sind optional, drei davon findet man nur wenn man die Nebenquest mit der Köchin beginnt, sonst kommt man da gar nich ran, die drei stehen aber direkt zusammen. Wollte ich nur erwähnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Okay, die drei bei der Köchin hab ich meine ich schon geholt, wenn man Story technisch sowieso 26 anhauen muss, sollte das dann ja klappen. Danke dir! Nachtrag: Hab die Trophäe nun doch bekommen, da wurden mir zwei Kristalle auf der Map nicht angezeigt und einer wurde erst beim zweitem mal anhauen erst gewertet. Bearbeitet 5. August 2021 von TeQuilaOne1989 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Am 2.8.2021 um 12:27 schrieb TeQuilaOne1989: Okay, die drei bei der Köchin hab ich meine ich schon geholt, wenn man Story technisch sowieso 26 anhauen muss, sollte das dann ja klappen. Danke dir! Nachtrag: Hab die Trophäe nun doch bekommen, da wurden mir zwei Kristalle auf der Map nicht angezeigt und einer wurde erst beim zweitem mal anhauen erst gewertet. Mir fehlen leider auch nur zwei :/.. die am Fahrstuhl bekommt man die von der Story? Oder dann hoffe ich bekomm die auch noch :/.. wird lustig alle nochmal zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) @darkcroos bin nochmal alle abgelaufen und in der Mitte der Map bin ich auf eine Plattform rüber gesprungen und dann ploppte plötzlich so ein Kristall auf. Ich glaub dir bleibt nichts anderes übrich, außer alle nochmal anzuhauen. Ein Kristall wurde bei mir beim ersten mal auch nicht gewertet obwohl ich den sicher schon hatte. Die Trophäe ist nicht verpassbar. Edit: hatte ich ja oben schon geschrieben. Bearbeitet 30. August 2021 von TeQuilaOne1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holgi_75 Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Am 26.6.2021 um 10:11 schrieb mstyles: Man kommt sehr wohl in den Aufzug, auch nach der Story, ein wenig hüpfen und mit kreis dashen reicht dazu. Es könnte aber auch ein anderer kristal sein der auf selbigen Planeten manch einem fehlt. Wenn ihr vom start gesehen zur großen Plattform mit der mrs zurkon kommt, guckt mal nach links, dort ist ein Rüstungsteil, n transparenten ratchet seht ihr von dort. Sollte das der Fall sein, ist genau dort ein kristal. @mstyles oben, am Aufzug ist eine Scheibe, durch die ich nicht durchspringen Kann. Ich kann sie irgendwie auch nicht kaputt schiessen. Hast du da vielleicht einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sl4sher_2905 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Am 5.9.2021 um 20:34 schrieb Holgi_75: @mstyles oben, am Aufzug ist eine Scheibe, durch die ich nicht durchspringen Kann. Ich kann sie irgendwie auch nicht kaputt schiessen. Hast du da vielleicht einen Tipp? Probier mal das in dem Video 😀 Spoiler Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Am 15.6.2021 um 19:27 schrieb izac__: Bei mir das gleiche, bin sogar deswegen hier. Gibt es wirklich 5 Stück auf dem Planeten? Ich glaube ich habe 4 Stück und bin nun auch schon überall rumgeflogen, aber ich finde keinen mehr. Man muss ja später storytechnisch nochmal da hin. Sind dann da noch welche? Bearbeitet 22. Oktober 2021 von Latao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennes1990 Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) . Bearbeitet 6. November 2021 von Dennes1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Also weder die Kristalle noch die Trophäe Massenausterben mit den Grunthoren war bei mir verpassbar. Alles in der selben Spielsitzung, also im selben Spieldurchgang, nach Storyabschluss erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.