GreenZerone Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Könnte mir jemand erklären was das ist? Hab gelesen das man jetzt bei Ubisoft spielen ein sogenanntes Uplay vorfinden soll oder so... wo man z.B. Punkte machen kann um diese für Rewards auszugeben (auch in anderen spielen) das soll jetzt mit assasins creed 2 anfangen!? weis da jemand mehr und könnte mir das mal genau erklären was das jetzt genau ist ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja habe einen ort bei AC2 entdeckt wo ich nicht hinkann da steht dann was von wegen Uplay muss das erst freischalten oder so.. habe aber selber keine Ahnung was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wusste ich auch nicht, bis es mir Vegeta erklärt hatte UPlay ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.