Flowcube Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Tja, ich hab mich heute neu hier angemeldet und wollte mich schnell noch vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt ( wo ist mein Krückstock? ) und wohne in NRW (Recklinghausen). Meine Hobbys sind : PS3 zocken und Trophies sammeln , meine Ausbildung zu einem IT Assistenten und natürlich meine kleine Schwester streßen =D. Zu meinen favorisierten Genres gehören ganz klar RPGs ( Final Fantasy forever ) und Actionspiele wie Uncharted. Manchmal schaden einige Ego-Shooter auch nicht. Die Seite hat mir jetzt schon gute Tipps dabei gegeben, in Uncharted 1+2, Resident Evil 5 und fast in Fallout 3 die Platin zu bekommen. Deshalb hatte ich mir gedacht, melden wir uns hier mal an. Echt super Seite und danke für die Hilfe, die ich hier schon bekommen habe. Schönen Abend noch, dass Hoernchen =D. Ganz vergessen: Ich heiße Dennys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.