polskigent Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, also ihr würdet jetzt lachen wie lade ich musik auf meine festplatte hoch^^ bitte hilfe, danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo,also ihr würdet jetzt lachen wie lade ich musik auf meine festplatte hoch^^ bitte hilfe, danke schon mal Hast recht, musste kurz schmunzeln:biggrin5: Musik in MP3 Format auf nen USB Stick, bei der PS3 einstecken und dann auf die Festlplatte kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hey polskigent xDDD ich bins hodlio^^ ja wie gesagt,einfach musik aufn stick ziehen dann mit dreieck bei der ps3 öffnen und speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 falls die dateien nicht zu sehen sind, erst dreieck drücken dann auf "alles anzeigen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich wusste es auch erst nicht, hab mir auch hilfe im forum holen müssen hier. Stick in die PS3, auf musik, dann auf USB sonstwas und dreieck drücken und alle dateien freigeben. dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja vielen dank hatte doch schon musik drauf habs mal früher probiert hab die musik damals nicht gefunden und jetzt schon komisch^^ tissy oder chris nimm die f.einladung an danke noch mal an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Kannst auch CDs einfach rüberspielen, auch mit Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 man kann sich es auch ganz einfach machen und irgendein kostenloses lied aus dem psn store downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 man kann sich es auch ganz einfach machen und irgendein kostenloses lied aus dem psn store downloaden so hab ichs auch gemacht einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 also wie heißt es so schön viele wege bringen dich nach rom und ich kann dir au mal n paar tipps geben und an den anderen rest. Nimm eine CD tu sie am besten in AAC Konvertieren das hat die beste Qualität im vergleich zu mp3 (find ich) Nimm einen Speicherstick zieh die deine Lieblings MP3 WMA oder AAC Dateien auf den Stick und kopier sie auf die PS3 Du nimmst PS3 Server für deinen PC gibst die Ordner frei und kanns von dort all deine Lieder, Videos usw. auf Ps3 Kopiern du lädst n free song aus dem psn store du lädst sie aus dem internet iwie runter so das warn meine tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.