Phil_Andre Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Die zwei besten sin Terminal & Afghan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 zur zeit gefällt mir terminal am besten mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebellica Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 scrapyard, skidrow und afghan auf ffa sind immer am geilsten, bei denen liebe ich es, z.b. - bei scrapyard ins kleine haus hinten durchzuballern und von da aus von einem eingang ins andere rennen, um jeden mit der schrot zu bearbeiten, der es wagt, in die nähe des hauses zu kommen - bei skidrow das gleiche schema mit dem ewig langen schmalen gang - bei afghan der große bunker ich hoff, ich werd etz hier net als camper beschimpft (immerhin lauf ich hin und her ^^) hassmaps dagegen sind quarry und rundown, viel zu groß, stellenweise zu offen und zu verwinkelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 scrapyard, skidrow und afghan auf ffa sind immer am geilsten, bei denen liebe ich es, z.b. - bei scrapyard ins kleine haus hinten durchzuballern und von da aus von einem eingang ins andere rennen, um jeden mit der schrot zu bearbeiten, der es wagt, in die nähe des hauses zu kommen - bei skidrow das gleiche schema mit dem ewig langen schmalen gang - bei afghan der große bunker ich hoff, ich werd etz hier net als camper beschimpft (immerhin lauf ich hin und her ^^) hassmaps dagegen sind quarry und rundown, viel zu groß, stellenweise zu offen und zu verwinkelt Na jetzt wissen wir ja wo Du Dich aufhälst!!!!Also immer schön aufpassen gezz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Skidrow und Highrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 terminal mit der intervention huah i´m loving it ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Terminal, Favela, Afghan, Rundown, Sub Base... Ich liebe sie Derail geht gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 scrapyard, skidrow und afghan auf ffa sind immer am geilsten, bei denen liebe ich es, z.b. - bei scrapyard ins kleine haus hinten durchzuballern und von da aus von einem eingang ins andere rennen, um jeden mit der schrot zu bearbeiten, der es wagt, in die nähe des hauses zu kommen - bei skidrow das gleiche schema mit dem ewig langen schmalen gang - bei afghan der große bunker ich hoff, ich werd etz hier net als camper beschimpft (immerhin lauf ich hin und her ^^) hassmaps dagegen sind quarry und rundown, viel zu groß, stellenweise zu offen und zu verwinkelt naja offensiv nenn ich was anderes... aber keine angst du bist nicht der einzige der so spielt, es sind bestimmt mehr als die hälfte der spieler die sich irgendwelche spots aussuchen und ständig den spot bewachen ich renn lieber rum auch wenn ich dadurch ständig frustmomente erlebe, da genau solche leute mich ständig abknallen... naja, thats mw2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, meine ist Rust, habe sie aber nur einmal gespielt. Die kommt so selten:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bei TDM kommt es gar nicht oder wenn ist das doch nicht cool .Gehörst du dann auch zu diesen idiodten die dann mit noobtube zocken.Seit dem hasse ich rust public Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 rust public ist sch... zum qs üben aber optimal mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich liebe Rust bei Privat-Games wo alle nur knifen dürfen Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja, Rust ist auch sehr klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich liebe Rust bei Privat-Games wo alle nur knifen dürfen Haha Sieht dann immer so Lustig aus,wenn ALLE wie blöd durch die Gegend wetzen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Sieht dann immer so Lustig uas,wenn ALLE wie blöd durch die Gegend wetzen..... Hab ich auch schonmal gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Rust, terminal, inavasion und karachi sind die besten maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 zurzeit afghan und rundown was ich zurzeit überhaupt nicht spielen kann: invasion, derail, karachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Rust und Terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 WASTELAND;AFgAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Meine Lieblingsmap ist Sub Base. Da hatte ich meine besten Ergebnisse und ich mag die größe der Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.