xShinyblack Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich mag Rust und vorallem Highrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich find invasion gut schlechteste map: INTEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 was ist intel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich find invasion gutschlechteste map: INTEL Noch nie gehört, was soll das sein? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich find invasion gutschlechteste map: INTEL LOOL INTEL steht immer aufm ladebildschirm. vll hat er unten statt oben gelesen und denkt, dass ne bestimmte map intel heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Spiele im Moment am liebsten Afghan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 schlechteste map: INTEL Epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 sorry heißt nicht intel ich mein ne andere map mit schnee ka wie die heißt nicht SUBBASE sondern so ne andere mit zugwaggons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone1422 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich find favela, terminal,afgahn und highrise gut underpass,karachi und invasion sind zum kotzen die anderen sind so ganz okay=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone1422 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 sorry heißt nicht intel ich mein ne andere map mit schnee ka wie die heißt nicht SUBBASE sondern so ne andere mit zugwaggons derail heißt die:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 DERAIL is die geilste map dies gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Highrise und Scrapyard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Derail stinkt Sinnloseste Camper-Map ever! MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Derail stinkt Sinnloseste Camper-Map ever! MfG RoflKartoffl Intervention mit Thermal und weg mitti Campersse...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich find rundown und karachi geil. terminal natürlich auch:cool2: meine hate-map ist underpass und invasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Love map: 1. Estate 2. Favela 3. Sub Base Hate map: 1. Invasion 2. Derail 3. KarachL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 juhu die woche kommen die infos zu den neuen maps! wurde auch zeit! die haben eh viele spieler verloren, da bfbc2 jez draußen is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hmm Highrise,Sub base,Favela:drool5: ich liebe die maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 juhu die woche kommen die infos zu den neuen maps! wurde auch zeit! die haben eh viele spieler verloren, da bfbc2 jez draußen is ... Gibt es auch schon ein Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Gibt es auch schon ein Termin? "Diese Woche". :emot-what: (Infos!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.