electro_star Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Terminal Highrise und Rust wenn viele Leute mit spielen dann ist das ganze echt witzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Meine Lieblingsmaps sind Derail und Invasion, und wo ich immer:emot-barf: könnte ist Afgan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Derail geht mir auf die Eier, da Campen immer alle in dem Haus rum mit ihren automatischen Schrotflinten MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALMANY93 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Meine llieblings map ist Sub Base und Rust echt genial im externe ansicht modus natürlich auch in Ego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Top Karten : Highrise Terminal Karachi Flop Karten : Wasteland , Underpass Rust gefällt mir auch ganz gut aber die gegner und du selbst hast wenig chancen , da die gegner meistens hinter dir sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 will neue maps!!!! -.- die alten langweilen mittlerweile schon... scheiss microsoft... haben die das map-pack eig. schon oder warten die auch noch mit ihren zeit-exclusiven shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich denk mal, die warten noch. Vllt auf schöneres Wetter oder so... Was ich geil fände bei den Maps, wenns jeweils Tag und Nacht Versionen davon gäbe. Z.b. n Dunkles Karachi (bzw. einfach Abenddämmerung) Aber vllt kommt wieder sowas wie bei CoD4 diese Weihnachtsversion von ner Map. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Eigentlich gibt nicht wirklich eine Map, die ich wirklich hasse. Sind alle echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 am liebsten Spiele ich Estate und Rundown ard, die anderen finde ich aber auch nicht schlecht. Aber 2 Maps hasse ich wirklich: Highrise, weil immer 2-3 Leute aufs Gebäude klettern oder auf den Kran und Wasteland, weil 3/4 der Leute immer nur im Bunker hocken bzw. versuchen reinzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Lieblingsmaps: Karachi, Invasion und Faravl kein plan ob die richtig geschrieben sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich mag eigentlich jede map ausser Quarry, Rust (außer 1v1 ..) und Derail ... dies auch net so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Lieblingsmaps: Karachi, Invasion und Faravl kein plan ob die richtig geschrieben sind ^^ Es heisst Favela Aber war knapp MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 naja dicht dran danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Top Maps: Highrise, Favela, Karachi und Wasteland. Flop Maps: Underpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 beste map ganz klar HIGHRISE ^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich kann eigentlich jede karte leiden aber manchmal hab ich kein bock auf derail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich kann eigentlich jede karte leiden aber manchmal hab ich kein bock auf derail Jo geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 seit neustem mag ich derail hab imer nur noob in der Lobby von Derail.Liegt vielleicht daran das die pros es nicht mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Top: Wasteland, Afgahn, Estate... Flop: Rundown (oda so), Rust (außer 1on1) Derail alle anderen zock ich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Beste map is ganz klar : Highrise, Rundown, Invasion, Wasteland, Quarry Schlechteste map is ganz klar : estate ( schon alleine wegen den Camper-Pussys) und Derail .. OMG wenn ich schon DERAIL höre wirds mir schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.