RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich mag eigentlich fast alle Maps, sogar Favela gefällt mir langsam (schön eng für Messer-Action) oder Shield-Kamikaze mitm Raketenwerfer und Wurfmessern, Highrise/Terminal/Quarry ist geil für Quickscopes mit der Intervention, Wasteland für ACR/Barrett .50cal. Naja, Karachi brauch ich irgendwie net. Sogar Estate mag ich, da gehts gut ab mit ner Barrett/ oder nem Taktikmesser. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Meine Lieblingsmaps sind Favela, Terminal, Highrise, Srapyard, Quarry, Sub Base gar nicht leiden kann ich Karachi, Estate, Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich mag vor allem :Rundown (<3),Quarry und sub base garnicht geht: derail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 lieblingsmaps: rundown, skidrow, highrise, wasteland hassmaps: invasion, quarry, karachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Highrise, Quarry, Favela, Invasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 TOP: Highrise Sub Base Quarry Wateland Skidrow FLOP: Favela Invasion Scrapyard Rundown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 gut sind highrise, wasteland, estate und sub base und richtig scheiße finde ich derail und karachi mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bei mir hat's sich's mittlerweile ein wenig geändert. Ich finde z.zt. Derail super. Meine Hass-Map bleibt Afghan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Top: Sub base <3 Terminal <3 Flop: Favela -.-' Invasion -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Lieblingsmaps: Wasteland Skidrow Favela Hassmaps: Afghan Terminal Invasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Da ich S&D liebe.. seit kurzer Zeit muss ich sagen: Skidrow, Highrise!!! und joa. Afghan ist auch net verkerht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich find alle geil . Wenn man die Stärken der Maps nutzt macht es höllig spaß . Aber ich kann mich weiterhin nicht mit Wasteland anfreunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Es sind eigentlich alle gut. Auf Scrapyard kack ich in letzter Zeit aber recht oft ab Quarry is zur Zeit mein absoluter Fav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Terminal ist momentan meine Lieblingsmap, auf Rundown kann man schön Quickscopen Favela ist geil miter UMP45 + Schalldämpfer. Hass-Map am ehesten Karachi oder Wasteland (bei Wasteland campen immer alle in dem Drecks-Bunker. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich muss mich noch korrigieren... Kommt ganz drauf an was ich Spiele. ACR mit Schalldämpfer finde ich alle Maps geil ausser Karachi. Die, die ich aufgezählt habe zählen für Sniper. Aber ich hasse Scrapyard und Terminal. Die 2 Maps mit den dümmsten der dummen respawn Punkte. Du siehst auf dem Radar wo die Action abgeht und rennst hin. Und plötzlich kommen 3 Gegner von hinten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Spiel die beiden Schneelevel eigentlich ganz gerne.Wobei die anderen um FAST nix nachstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Terminal, Highrise, Favela, Derail, und noch Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 rundown geht ab, ist sehr vielseitig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marten219 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Tops: Skidrow Estate Sub-Base Terminal Wasteland Afghan Flops: Rundown Underpass Karachi Rust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Afgan-Lieblingsmap <3 Derail-Hassmap Estate-Spiel ich in letzter zeit wieder lieber Favela-Naja Highrise-Naja Invasion-Geil Karachi-Hassmap Quarry-immer schlimmer Rust-Geil Scrapyard-Immer geiler skidrow-immer besser sub base-zocks nicht gern aber geh da immer ab terminal-geil underpass-naja wastleland-geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.