Realityshift Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wasteland, Skidrow, Scrapyard, Afghan, Terminal sind die Top Maps. Hass-Maps: Underpass, Karachi, Estate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Bei mir sinds: -Terminel -Highrise -Scrapyard -Favela Hassen tue ich: -Afghan -Underpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Rust,Terminal , Scrapyard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Terminal und sub base. bei sub base -> treppe runter alle killn einmal da durch so ne halle und dann wieder treppe runter alle killn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Terminal und sub base. bei sub base-> treppe runter alle killn einmal da durch so ne halle und dann wieder treppe runter alle killn... danke für den Tipp werd ich gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Top: Terminal, Rust, Highrise, Sub Base Flop: Estate, Wasteland (wie kann man das nur mögen?!?!?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Terminal und sub base. bei sub base-> treppe runter alle killn einmal da durch so ne halle und dann wieder treppe runter alle killn... Welche Treppe und Halle meinst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Afghan und Favela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 es geht einfach nichts über rust wasteland is schlimm weil da alle mit ihrem heartbeat sensor und thermal visier rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 S&D: Skidrow!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wasteland, Skidrow, Scrapyard, Afghan, Terminal sind die Top Maps.Hass-Maps: Underpass, Karachi, Estate Mittlerweile hab ich Underpass und Karachi richtig gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 HASS: Underpass, Quarry Der Rest ist gut. Schade dass man keine Server einrichten kann, sonst würde ich nur Rust FFA Spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Rust ;D is einfach hammma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ja Rust. meine neue lieblingsmap is aba Quarry . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich hasse wastland über alles, aber hatte 34 kills und 1 death xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also ich hasse ja immernoch ähhh... kp. aba in wastland kann man die so gut in den *höhlen/tunneln* abschießen. ach quarry is doch nich mehr meine lieblingsmap. alle scheiße nee sub base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 i-wie ist das komisch, in meinen lieblingsmaps kille ich weniger als in meinen hass maps und sterben tue ich auch öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich hasse estate & underpass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 i-wie ist das komisch, in meinen lieblingsmaps kille ich weniger als in meinen hass maps und sterben tue ich auch öfters ja ich i-wie auch ne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 i-wie ist das komisch, in meinen lieblingsmaps kille ich weniger als in meinen hass maps und sterben tue ich auch öfters Dann hast du ab sofort neue Lieblingsmaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.