Maxi_2010 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Auf Quarry, Terminal und Favela geh ich ab wie´n Schnitzel => Favel, meine absolute Lieblingmap gefolgt von Quarry und Terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Eindeutig Terminal danach weiss ich nicht so genau Eigentlich hasse ich fast jede Map CoD6^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Rust is das beste gefühlte 5 quadrat meter mit 12 leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Skidrow gefolgt von Quarry. Meine abaoluten hass Maps sind Highrise und Rust. Stehe nicht so Stressiges Playen. mfg Thief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Quarry, Afghan, Scrapyard und Underpass. Terminal und Highrise auf 2. Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 lieblingsmap: Afghan Hassmap: Terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Lieblings Map: Wasteland, Highrise, Terminal Hassmaps: Derail, Underpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Rust is das beste gefühlte 5 quadrat meter mit 12 leuten richtig und auf die hab ich mich perfektioniert und bin so gut wie immer 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Lieblingsmaps: Quarry, Highrise, Underpass und Terminal. Absolute Hassmap: Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 lieblingsmap: AfghanHassmap: Terminal Auf Terminal biste Gestern auch garnicht klargekommen wo wir aufeinmal nur noch zu zweit drinne waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Meine Lieblingsmaps sind: Terminal, Sub Base, Favela und Highrise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Definitiv Rust am besten bei externe ansicht die is so schön schnell die map.^^ Mochte bei COD 4 schon Shipment am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Invasion und Highrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 :biggrin5:afghan,highrise:biggrin5: :banghead:underpass,quarry:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Was haben alle gegen Quarry? Was ist daran so doof?... Immer Herrschaft, Quarry kommt.. ich mich freu* alle anderen skip votend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Was haben alle gegen Quarry? Was ist daran so doof?... Versteh ich auch net.. ..ich find "Quarry" voll cool. "Afghan" dagegen find ich aber wieder voll Scheisse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Am besten ist Rundown, da hatte ich auch meine erste Atombombe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Was haben alle gegen Quarry? Was ist daran so doof?...Immer Herrschaft, Quarry kommt.. ich mich freu* alle anderen skip votend* Die Map suckt einfach mächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 terminal, favela, invasion, rust, scrapyard, skidrow, sub base afghan und wasteland sind einfach meine totalen hass maps da sind eig nur camper mit ihrem scheiß sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich komm mit allen klar, außer mit scrapyard, diese map treibt mich noch in den wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.