brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Terminal, Highrise, Quarry, Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wasteland mag ich auch noch, nur sind immer alle in diesem Schützengraben am campen und mitm Noobtube am rein- und rausballern. Aber dafür ist der Rest sehr offen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wasteland mag ich auch noch, nur sind immer alle in diesem Schützengraben am campen und mitm Noobtube am rein- und rausballern. Aber dafür ist der Rest sehr offen =) Wenn du ne Strategie für die Map findest ist es richtig geil dort. Ich bin da immer mit der Barrett Thermal Visier. Kriege fast immer eine Nuke dort hin. Und am Schützengraben lauf ich selten Rein, einfach zu gefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Vorallem wie dumm dann auch meistens die Teammitglieder sind. Gegnerteam campt im "Bunker", Teammates rennen immer von der selben Seite rein und werden abgeschossen. Einmal von Außen drumherum gelaufen und schon kannste denen von Hinten n Einlauf verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Vorallem wie dumm dann auch meistens die Teammitglieder sind. Gegnerteam campt im "Bunker", Teammates rennen immer von der selben Seite rein und werden abgeschossen. Einmal von Außen drumherum gelaufen und schon kannste denen von Hinten n Einlauf verpassen Haha genau Ich denk mal die sind nur Faul, diese paar Sekunden zu laufen.. Lieber 3 Tode kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das macht immer so richtig Bock, wenn das gesamte Team da drin rumgeiert und man alle von Hinten knechten kann. Da klatscht es dann erst richtig -bats bats bats- Predator Rakete fertig und dann kannste die sofort nachm Respawn wieder natzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das macht immer so richtig Bock, wenn das gesamte Team da drin rumgeiert und man alle von Hinten knechten kann. Da klatscht es dann erst richtig -bats bats bats- Predator Rakete fertig und dann kannste die sofort nachm Respawn wieder natzen Haha das "bats bats bats" kam gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Haha das "bats bats bats" kam gut Danke Ja so kleine Wichte haben's aber auch nicht an ders verdient. Was bilden die sich auch ein mitm Noobtube die ganze Zeit in dem Loch da rumzudümpeln?! Und dann die Teammates die so dämlich sind und sich immer wieder und wieder an der selben Stelle eine Schlappe zu holen. Die würde ich am liebsten gleich mit killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Danke Ja so kleine Wichte haben's aber auch nicht an ders verdient. Was bilden die sich auch ein mitm Noobtube die ganze Zeit in dem Loch da rumzudümpeln?! Und dann die Teammates die so dämlich sind und sich immer wieder und wieder an der selben Stelle eine Schlappe zu holen. Die würde ich am liebsten gleich mit killen Ist mir eigentlich relativ wurscht was die Mates machen, in Herrschaft/TDM kommt es für mich nicht an ob Sieg oder Niederlage, sondern eher Um Kills/Deaths. Solang ich Gut bin, sollen die mir doch Egal sein. In BF dagegen reg ich mich über Mates extrem auf, denn ohne fähige Mates kannst du in BF nicht gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ist mir eigentlich relativ wurscht was die Mates machen, in Herrschaft/TDM kommt es für mich nicht an ob Sieg oder Niederlage, sondern eher Um Kills/Deaths. Solang ich Gut bin, sollen die mir doch Egal sein.In BF dagegen reg ich mich über Mates extrem auf, denn ohne fähige Mates kannst du in BF nicht gut spielen. Joar haste eigentlich auch wieder Recht mit. Aber wenn die dann dafür sorgen, dass so'n Lauch seinen Harrier oder sonst was kriegt was der eigentlich nicht verdient hätte nervt's schon. Ja BF ist wesentlich Teambasierter und taktischer als CoD. CoD ist da eher so die Ego-Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Joar haste eigentlich auch wieder Recht mit. Aber wenn die dann dafür sorgen, dass so'n Lauch seinen Harrier oder sonst was kriegt was der eigentlich nicht verdient hätte nervt's schon.Ja BF ist wesentlich Teambasierter und taktischer als CoD. CoD ist da eher so die Ego-Nummer. Hmm stimmt, da reg ich mich doch auch zumteil. Hast du mal BF gespielt/hast du es? In BF kannst du aber auch auf Rambo spielen, nur sind die Runden oft Zeitintensiver. Und als ich mit BFBC2 angefangen hab, dacht ich das man nie mehr als 30 kills pro runde schafft. Aber mein höchstes war jetzt 66:7. Und mehrere solche Stats. Manchmal sogar besser als CoD Verhältnisse. Aber ich find beides extrem geil. In CoD find ich sehr cool, dass du dort "soviele" Perks zur Auswahl hast, und deine Strategie finden musst. In BFBC suchst du dir einfach ne klasse und legst los. Hast nicht viel zur Auswahl, nur viele Waffen. Dafür hast du die schon mit Lv15 knapp alle freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hmm stimmt, da reg ich mich doch auch zumteil. Hast du mal BF gespielt/hast du es? In BF kannst du aber auch auf Rambo spielen, nur sind die Runden oft Zeitintensiver. Und als ich mit BFBC2 angefangen hab, dacht ich das man nie mehr als 30 kills pro runde schafft. Aber mein höchstes war jetzt 66:7. Und mehrere solche Stats. Manchmal sogar besser als CoD Verhältnisse. Aber ich find beides extrem geil. In CoD find ich sehr cool, dass du dort "soviele" Perks zur Auswahl hast, und deine Strategie finden musst. In BFBC suchst du dir einfach ne klasse und legst los. Hast nicht viel zur Auswahl, nur viele Waffen. Dafür hast du die schon mit Lv15 knapp alle freigeschaltet. BC2 hab ich fürn Rechner. Battlefield spielt sich halt nicht so hektisch und aggressiv wie CoD. Bei BF vermisse ich auch die Extras und Ausrüstungsoptionen. Bei BF3 hat man glaub ich mittlerweile etwas mehr Waffenverbesserungen reingehauen oder? Das Spiel werd ich mir irgenwann auch noch gönnen denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 BC2 hab ich fürn Rechner. Battlefield spielt sich halt nicht so hektisch und aggressiv wie CoD. Bei BF vermisse ich auch die Extras und Ausrüstungsoptionen. Bei BF3 hat man glaub ich mittlerweile etwas mehr Waffenverbesserungen reingehauen oder? Das Spiel werd ich mir irgenwann auch noch gönnen denk ich mal Also da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen, BC2 ist an manchen ansichten viel Agressiver und Hektischer als CoD. CoD hälst du L1 und R1 praktisch. Und kannst nichts außer Gegner Killen. Typischer Ego Shooter also. In Battlefield dagegen ist mir das schon so oft passiert, dass ich dachte mein Herz hört gleich auf zu schlagen so nen Druck hatte ich :'> Da war nen Panzer um die Ecke, ich ohne Rakete. über mir fliegt noch ein Heli, der in der Luft explodiert und die Teile mir um die Ohren fliegen. Ich find die Engine einfach nur Astrein, also ne Arbeit des Jahrhunderts Ich muss auch ehrlich sein, in den 2 Jahren CoD die ich gespielt habe, konnte BFBC2 mit 2 Runden mehr punkten als diese 2 jahre CoD. Lag vielleicht daran, dass es halt so Abwechslungsreich ist.. Aufjedenfall ist bei mir BC2 vorerst auf Platz 1, dann CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Also ich finds schon hektischer, weil die Maps generell kleiner sind als bei BF und um jede Ecke einer kommen kann. Dann noch Predatorraketen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Also ich finds schon hektischer, weil die Maps generell kleiner sind als bei BF und um jede Ecke einer kommen kann. Dann noch Predatorraketen etc... Ansichtssache Generell find ich aber CoD ist richtig gut um Gegner zu bashen und richtig zu Ownen In BF kannst du die dafür richtig Demütigen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hähä B2T Meine LIEBLINGSMAP is dinitiv Highrise. Das Spas 12 spwanrapen is da einfach nur zu geil ey. *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.