streetcore_89 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Derail ist scheisse ! Meine Lieblingsmaps sind Skidrow , Terminal und Rust .
gematria92 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Kann mich nur schwer zwischen Afghan und Terminal entscheiden. Würde aber wahrscheinlich eher Terminal nehmen, denn die ist ein echtes Javelin Paradies wenn man da Domination spielt.
bexmax Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Na dann entscheid ich mich für Afghan:biggrin5:
got_fever Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hier mal die Maps komplett von gut bis schlecht bewertet. Highrise & Scrapyard Favela & Terminal Karachi Skidrow Invasion Rundown Rust Sub Base Quarry Afghan Estate Underpass Derail weit abgeschlagen....Wasteland
RacinSeb Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Was haben eig so viele gegen Derail? :emot-raise: Ist zusammen mit Afghan und Terminal meine Lieblingsmaps! Was ich gar nicht kann ist Wasteland und Rundown.
Patrick Bateman Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Favela, als Tribut an meine Liebe zu Brasilien.
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Skidrow einfach nur geil mit only kniffe
Moatin Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Terminal und Highrise stehen ganz oben und dann kommt erstmal ne ganze Weile lang garnichts! Dann kommen Terminal und Highrise nochmal und dann irgendwann der Rest bis auf Under Pass und Quarry, die sind einfach nur grottig! Quarry ist meiner Meinung nach die größte Arschmap die da gebastelt wurde!
WonderWomba Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Am besten gefallen mir Afghan, Rundown, Wasteland und Highrise
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Bei Rundown wird doch mittlerweile nurnoch gecampt. Da gibts dann 3 Häuser in denen permanent welche am rumgeiern sind,das ist doch ätzend, obwohl die Map echt Potential hat.
brazydee Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Meine Lieblingsmap ist Terminal, weil ich dort gute Feeds hinkriege mit meiner süßen Blauen Famas & weil sie doch enge stellen hat wo die Gegner oft hinlaufen..
Moatin Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Blaue Famas und Terminal...wenn ich das lese geht mir das Herz auf
brazydee Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Blaue Famas und Terminal...wenn ich das lese geht mir das Herz auf Haha Und das mit den "Engen Stellen" ---> Ist auf die FAMAS bezogen, wenn du verstehst, höhö :biggrin5: :'>
Moatin Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Haha Und das mit den "Engen Stellen" ---> Ist auf die FAMAS bezogen, wenn du verstehst, höhö :biggrin5: :'> Ich hab da eher an was ganz anderes gedacht, aber das kann ich hier nicht posten
brazydee Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hab da eher an was ganz anderes gedacht, aber das kann ich hier nicht posten Jojo, ich weiß schon Wir sollten es aber jetzt mal lassen, sonst denkt einer wir sind ein bisschen.. Wenn du willst können wir uns ja adden, und bisschen MW2 unsicher machen?
Moatin Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Adden gerne, aber MW2 lohnt sich nicht, da ich das Spiel nur ausgeliehen hatte und heute zurückgebe. Aber wenn du MW3 hast können wir das zocken
brazydee Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Adden gerne, aber MW2 lohnt sich nicht, da ich das Spiel nur ausgeliehen hatte und heute zurückgebe. Aber wenn du MW3 hast können wir das zocken Pfuuui mw3 Ich hass das spiel^^ ich hätte nurnoch BFBC2 & Crysis 2 zum online zocken, oder später vllt sogar noch mw1
Moatin Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 BFBC2 hab ich nur für den PC Hätte noch Black Ops, aber das hast du ja anscheinend nicht. Naja halb so schlimm
brazydee Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 BFBC2 hab ich nur für den PC Hätte noch Black Ops, aber das hast du ja anscheinend nicht. Naja halb so schlimm Black Ops verkauft.. obwohl nur 2 trophys bis platin fehlten, ich idiot :banghead: naja ok
DonChabber Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich spiele jede Map gerne. ^^ ABer am allerliebsten Terminal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.