PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 was hattest du dann für killstreaks? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wahrscheinlich Harrier und AC130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 harrier schon aber kein AC 130. war ein absoluter noob server und kein gecampe und genoobtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 HA erwischt Nein Spass. Hast aber echt Glück gehabt ,dass da keiner mit Granatenwerfer durch die Gegend gerannt ist , war vor kurzem in nem Server drin da haben die alle die selbe Taktik benutzt : Spawnen ; Granatwerfer nehmen ; wild um sich ballern ; sterben für neue Munition . Und schon ging das ganze wieder von vorne los und mittlerweile sind bei mir 9 von 10 Toden durch A : den Noobtube oder B : das Taktikmesser verursacht worden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Jop hat ich auch ziemlich Glück von 8 typen waren ca. 4 oder so Snipernobbs dabei die nichts gebacken bekommen haben. Die anderen Killstreaks waren Predator und EMP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist schon teilweise ziemlich heftig wenn ich mir so die Abschusskammeras anschaue . Die wechseln gar nicht mehr auf die normale Waffe zurück sondern lassen den Tube die ganze Zeit aktiviert . Und schießen damit so unverschämt genau ,dass man meinen könnte die würden gar keine andere Waffe benutzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Jo seh ich leider auch recht häufig hatte auch schon einen der mit Tuber nich getroffen hatte und dann zum Thumper gewechselt hat. Da fragt man sich nur warum spielen die eig Ego Shooter?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 auf wasteland spiele ich allerding auch gerne mit dem granatwerfer und dem racketenwerfer oder der at4 weil die mir als ziemlich auf die nerven gehen mt ihrer camperei im bunker in der mitte! aber zurück zum thema ich spiel eigentlich ganz gerne vacant des ist immer ein schönes geschnetzel mit der rpg und den ranger akimbo. und hassen tue ich mit abstand am meisten die maps carnival und strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie meine Stimmung gerade ist, kommt meist auch auf den Server drauf an: - Wasteland - Underpass - Estate dann hab ich vielleicht mal wieder bock auf bzw.: - Favela... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kommt ganz darauf an wie der Server ist und ich gerade bock hab dazu gehören: - Favela - Wasteland - Underpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kommt ganz darauf an wie ich gerade bock habe oder wie der Server ist dazu gehören: - Favela - Underpass - Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hmmm.. Meine lieblings Mapps: -Favela -Terminal -Skidrow -Highrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Favela,Terminal,Rust,Highrise,Bailout,Skidrow und Quarry (nur für trickshots ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich mag Favela, Highrise, Quarry, Scrapyard, Skidrow, Rundown und noch Derail, aber die eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Afghan und Skid Row sind geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Terminal und Sub Base. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Eigentlich mag ich alle gerne spielen, nur bei Underpass drücke ich meistens auf "Skip", weil ich einfach dieses dunkle und nasse nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 1. terminal 2. sub base 3. highrise 4. derail 5. afghan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich mag so ziemlich alle maps bis auf die meisten neuen. Die sind Nicht so toll geworden. ^^ Und map die ich am meisten hasse: RUNDOWN >_<! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Meine sind: - Highrise - Rust - Wasteland Vorallem Freunde in Rust zu vernichten ist teilweise lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.