Rapha5396 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich mag im Moment am aller liebsten Favela, aber das ändert sich ständig. Mal lieeeeeebeeeee ich Terminal am andern Tag hasse ich Terminal...
xXReptilXx Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Bei mir sinds Terminal Favela und Highrise Und wenn ich Sprengkommando spiele mag ich Afghan ziemlich
Koka-96- Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Beste Maps: Scrapyard Terminal SubBase Favela Highrise Hate Maps: Underpass Afghan
Railer Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Scrapyard is gut, aber die geilste map von allen is für mich Vacant-beste Action ever, man geht die ab.... fast egal welche Waffenklasse(Shotgunbösesein is so geil da;-)
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 terminal, highrise und rust find ich am besten
xXDarkCrystalXx Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich finde Wasteland als Sniper klasse . Man schleicht von einer Deckung zur nächsten und hofft die ganze Zeit ,dass man nicht bemerkt wird . (Dürfen nur nicht zu viele Camper da sein) Ansonsten finde ich Highrise klasse ,man muss die Gegner nicht lange suchen und die wirklich guten Camper stellen sind nicht zu leicht zu erreichen . Ergo wenn jemand da hin will hat man meist noch genug Zeit ihn doch noch abzuknallen .
nick_jic Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Pro Maps: -Terminal -Highrise -Sub Base Contra Maps: -Underpass -Wasteland -Fuel
execrutr Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Alter... Vacant so geil! Hatte mal auf PC 23:1 mit TacKnife, alter ich habs selbst nicht geglaubt. PRO MAPS: Terminal Dom (auf dem dach sieht man C und B!) Vacant Crash Overgrown Afghan Wasteland Skidrow Contra Maps: Underpass Highrise Rust Carnival Bailout Trailer Park
max_dome Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 TOP-Maps: - Scrapyard - Favela - Highrise - Terminal (fast vergessen ) FLOP-Maps: - Wasteland (da sind eh alle nur in diesen mittleren Bunker am Tuben^^) - Karachi - Underpass (geht noch so ...)
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 tOp: terminal scrapyard Wasteland Rundown Highrise Fuel Carnival HasS: Storm Skidrow Favela ide mappack karten sind fast nur für camper ausgerichtet:biggrin5:
max_dome Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Achso man hab ich ja gerade gar nicht genannt: SKIDROW Die wohl beste Map meiner Meinung!
Dennis1994 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Skidrow u. Underpass Best of Sniper ^^ Bin Aber Gerade Mit Black Ops Beschäftigt
nobodyisthebest!! Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Most Wanted : ---> skidrow Schlechteste : Vacant ( dort sind meistens die Noobtuber und Camper vertreten )
xXDarkCrystalXx Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit um auf Rust zu zocken ,da ich die Karte vielleicht gerade 5 mal public gezockt habe .
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 sehr sehr sehr sehr gering habe ide PUPLIC schon seit monaten net mehr gezockt, eig. zählt die für mich nicht zu den maps^^
xXDarkCrystalXx Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Schade eigentlich die Map ist im Team-Deathmatch total witzig. Und man muss die Gegner nie suchen .
MrNiceGuyXIII Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Lieblinge: Sub-base Afghan Terminal Highrise Rust Scrapyard Rundown Invasion Underpass Hate-maps: Derail!!!
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 zur zeit my favorite: FAVELA <3
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Bei mir ist es Wasteland weil ich da mal ein 33er killstreak ohne helischütze oder pave low geschafft hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.