RoflKartoffl Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hatte bis jetzt bei Trailer Park nur schlechte Runden, weil jeder Spacko mitm Raketenwerfer rumgerannt ist und wild rumgeballert hat. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 im mom rundown und qurry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich hatte bis jetzt bei Trailer Park nur schlechte Runden, weil jeder Spacko mitm Raketenwerfer rumgerannt ist und wild rumgeballert hat.MfG RoflKartoffl Besser RPG als Leute, die mit Noobtube, Danger Close und OMA ständig an die gleiche Stelle tuben:facepalm: Gestern bei mir auf Terminal gesehen, den habe ich sofort mit der Standard-Klasse Scout Sniper gesucht und gekillt, als der Chopper hatte:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bailout,Terminal,Trailer Park mehr fallen mir grad nich ein aber das sind so meine größten Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich hasse Underpass Meine Lieblingsmap ist Highrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Highrise und Skidrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Highrise, Favela und Strike(kenne ich bis jetzt zwar nur von CoD4 aber ich finde sie trotzdem geil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 highrise ^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 im mom trailer park und skidrow sehr geil.. zum kotzen finde ich Fuel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Meine lieblings-maps sind: rust,fuel,skidrow und wasteland und derail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Meine sind erstmal die Maps vom besten Spiel überhaupt CoD4(Vacant,Crash,Overgrown,Strike) und von den MW2 Maps sind es dann Favela,Invasion,Terminal und Rundown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Meine Lieblingsmaps sind Terminal und Wasteland, hassen tue ich Underpass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-zu-dem-A Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 my fav map ist wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 z.Z. terminal, highrise, salvage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 die neuen mappacks sind scheiße außer die maps aus cod4!! lieblingskarte wasteland, afghan<33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hab jetzt seid gestern das 2te Mappack und finde die Karten so geil Bei Carnival hat ich ein bischen gebraucht um mich zu orientieren aber langsam kenn ich mich dort aus Nur Vacant hab ich noch nicht gespielt und in dieser Karte hab ich große Erwartungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 highrise und terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 highrise und terminal endlich einer mit gutem mapgeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Souljadonk Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Liebslingsmaps: Rust und Scrapyard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hab zwar nicht wirklich eine Lieblings-Map, zocke aber auf den folgenden sehr gerne: - Afghan - Scrapyjard - Skidrow - Bailout - Trailer Park - Terminal - Salvage - Highrise - Wasteland - Absturz - Invasion Und am liebsten Bodenangriff --> Herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.