Lil_Robii Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 meine: scrapyard highrise rundown afghan terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 meine:scrapyard highrise rundown afghan terminal Und davon nur eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Kommt auf den Spielmodus an, in S&D hab ich gerne Maps wo man gut spawntuben kann, und in Domination kleine Maps für Killfeeds. Also: S&D: Wasteland, Afghan, Invasion, Estate, Salvage, Bailout Domination: Scrapyard, Skidrow, Highrise (nur Spielbeginn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 im moment nur terminal und invasion und meine absoulute hassmap is Rust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Terminal und Highrise sind geil, da kann man schön snipen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Naja Terminal iss auch schon meine Lieblingsmapp,aber wenn ich da am verlieren bin gibts so richtig was au´m Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Naja Terminal iss auch schon meine Lieblingsmapp,aber wenn ich da am verlieren bin gibts so richtig was au´m Sack! Die größte Spawntrap im Spiel , wenn man nur Punkt A bei Herrschaft hat, spawnt man nur in dem Kiosk und wird unheimlich geownt von Noobtubes und RPGs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Aber echt, das geht mir auch auf den Sack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 jo das kriegt man meistens immer tripple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Favela find ich am hammergeilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Meine Top 3: Rust Terminal Scrapyard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 zur zeit meine absolute lieblingsmap Favela^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 trailerpark. <33 ging sogar so weit, dass ich, als ich gefragt wurde wo ich im urlaub war, erstma gesagt hab trailerpark. bis ich den da erklärt hab dass ich eig aufm campingplatz auf fehmarn war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 meiner meinung nach ist vacant die geilste map. bei s&d wird man zwar ab und zu gleich am anfsng weggesnipt, aber ansonsteten macht mir diese map am meissten spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 trailerpark. <33ging sogar so weit, dass ich, als ich gefragt wurde wo ich im urlaub war, erstma gesagt hab trailerpark. bis ich den da erklärt hab dass ich eig aufm campingplatz auf fehmarn war. boah die map geht bei mir gar ned^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Also meine ist aufjedenfall Estate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Skidrow und Highrise sind am besten finde ich und von den neuen am besten Vacant ja, hat mir schon in cod4 gefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 zurzeit highrise, afghan, terminal, vacant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 mir gefällt eindeutig favela am besten, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Favela und Terminal sind immer Action, Trailer Park ist aber im Moment einfach genial. Auch Vacant rockt. Aktuell gut kommen tut Scrapyard, grad eben 30 - 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.