Klee Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Meine Lieblingsmap ist Highrise. Die Map ist einfach perfekt zum snipern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Afghan,Terminal, Highrise.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Scrapyard, weil ich eine Stelle entdeckt hab, an der man perfekt mit dem RPG in den Spawn reinschiessen kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Also meine Lieblingsmaps sind Estate und Favela. meine Hass maps sind Wasteland und Underpass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Scrapyard, weil ich eine Stelle entdeckt hab, an der man perfekt mit dem RPG in den Spawn reinschiessen kann:D Schäm dich:lol: Meine Lieblingsmap´s sind Favela, Terminal und Highrise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 meine sind: Bailout, Crash, Highrise, Rust und Salvage meine absolute Hass-map ist Fuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 I Love AFGHAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Irgendwie hamse ALLE was besonderes..... Favorit: Immer da wo ich siege.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich hab die Maps gelöscht, jetzt mag ich wieder alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich hab die Maps gelöscht, jetzt mag ich wieder alle. echt alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 echt alle? Nö, nur Bailout. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich denk eigentlich auch drüber nach die Maps wieder zu löschen Zumindest das 2te, da hass ich alle Maps ausser Vacant und Trailerpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich finde mappack2 maps sind alle geil also die von mw1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ichhab auch ma drüber nachgedacht, aber jetz finde ich alle recht gut..;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ichhab auch ma drüber nachgedacht, aber jetz finde ich alle recht gut..;D ich finde alle gut aber derail kotzt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich finde alle gut aber derail kotzt mich an kommt beimir fast nie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hasse alle großen Maps, also Derail, Wasteland, Estate, Fuel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hasse alle großen Maps, also Derail, Wasteland, Estate, Fuel.... dem ist mal gar nichts mehr hinzuzufügen genau die 4 maps kann ich auch nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich hasse derail wasteland und estate find ich gut und fuel hab ich noch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Irgendwie ist es bei mir Trailer Park geworden warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.