Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsmap

Recommended Posts

Net Plump... Pflump Bumm:lol:

Musste einfach bei Youtuge Fuel Glitch eingeben. Ist eig. ganz easy, einfach von hinten gegenrenn:lol:

Sorry hab mich verschrieben, gemeint war natürlich pflump *pfffft* :D:D

werd gleich mal gucken ob ich was find. Wer weis, vielleicht mutiert Fuel ja gleich mal zu meiner lieblingsmap...

Sorry hab mich verschrieben, gemeint war natürlich pflump *pfffft* :D:D

werd gleich mal gucken ob ich was find. Wer weis, vielleicht mutiert Fuel ja gleich mal zu meiner lieblingsmap...

Eig. ist es ziemlich sinnlos im Stein Rumzuhocken, da die Meisten das wissen, und da net mehr langrenn.

Hinzu kommt, dass der Stein eher weiter weg vom Hauptgeschehen ist.

Aber da sitzt trotzdem immer wieder einer drinn, und freut sich ´nen Ast weg, dass er im Stein sitzt.

Hat dann am Ende der Runde 2 Kills, und 5 Tode, da er beim Rumcampen 5 mal von mir rausgeholt wurde.

Ich freu mich aber über solche Typen, da ich jetzt bei fast allen Waffen Extendet Mags Freigeschaltet habe:rofl:

Eig. ist es ziemlich sinnlos im Stein Rumzuhocken, da die Meisten das wissen, und da net mehr langrenn.

Hinzu kommt, dass der Stein eher weiter weg vom Hauptgeschehen ist.

Aber da sitzt trotzdem immer wieder einer drinn, und freut sich ´nen Ast weg, dass er im Stein sitzt.

Hat dann am Ende der Runde 2 Kills, und 5 Tode, da er beim Rumcampen 5 mal von mir rausgeholt wurde.

Ich freu mich aber über solche Typen, da ich jetzt bei fast allen Waffen Extendet Mags Freigeschaltet habe:rofl:

Hab mir das grad mal angeguckt um festzustellen, dass es ja mal garcnix bringt, weil der Stein echt am Arsch der map is... Muss nich sein...

Das stimmt, da ist Taktik gefragt und nicht ewiges Anrennen!

ja man muss wissen welchen weg man geht .

Geht man da wo man OHNE bombe spawnt ( also da beim flugzeug friedhof)

kann man ja gerade aus rennen und da die bombe legen bei diesen weg .

Dann wird man weggetubed oder von snipern erwischt .

Man nimmt am besten den weg aussen durchs haus durch und wo man dan beim abwasserding landet .

Wo die reifen sind , wenn ihr wisst wo ich meine .

Und dann ja von hinten kommen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...