Clivinho Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wasteland ist ein Mapremake aus dem ersten CoD^^ (natürlich der Zeit angepasst) Hab länger nich mehr Onlien gekillt.....aber bei MW2 damals die Afghane^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Meine Top 5 sind -Skydrow -Highrise -Sub Base -Salvage -Bailout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Einfach nur geil: Salvage, Highrise, Rust, Strike, Carnival Gut: Terminal, Vacant, Fuel Schlecht: -keine - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die besten sind: -Favela -Highrise -Terminal Hass-Maps: -Afghan -Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 TRAILER PARK . HaB da ne nuke gestern geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich mag die ganzen neuen Maps auch aber da gibt's viiiiel zu viele Camper in letzter Zeit campt immer das halbe gegnerteam und wartet drauf, dass einer um die Ecke gelaufen kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich mag die ganzen neuen Maps auch aber da gibt's viiiiel zu viele Camper in letzter Zeit campt immer das halbe gegnerteam und wartet drauf, dass einer um die Ecke gelaufen kommt... dann sag deinen teamkameraden sie sollen nicht um die ecke laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 dann sag deinen teamkameraden sie sollen nicht um die ecke laufen Genau. Und dann campen beide Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 dann sag deinen teamkameraden sie sollen nicht um die ecke laufen Der Pro hat gesprochen... B2T: Ich finde die neuen Maps auch nicht gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ganz klar Wasteland ... Sniper-Map ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Favela. Skidrow. Rust. Highrise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Im Online modus fande ich Skidrow und im splitscreen ist Rust die beste MAP!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wenn es diesen H$§%&%§ Stein nicht gäbe dann Fuel <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Meine Favoriten sind: Favela, Rundown, Highrise und ohne Stein dann Fuel:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 top: salvage, highrise, strike, afghan flop: derail, underpass, storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Meine Favoriten sind: Favela, Rundown, Highrise und ohne Stein dann Fuel:lol: dass ihr alle auf fuel so abfahrt. ich hasse die map. der rest is aber geil ausm mappack. besonders trailerpark. <3 wallbangs vorprogrammiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 dass ihr alle auf fuel so abfahrt.ich hasse die map. der rest is aber geil ausm mappack. besonders trailerpark. <3 wallbangs vorprogrammiert. Fuel find ich klasse, da es mal eine etwas größere Map ist, die aber zugleich nicht so ätzend ist wie Wasteland, wo sie alle mit ´nem R´Thermal im Gras liegen:) Zur zeit kann man auf Fuel sogar ziemlich schnell seine Extended Mags Freispielen, einfach immer mal wieder auf´n Stein ballern, sitzt garanz´tiert einer drin:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 zur zeit meine lieblingsmaps rust, highrise und afghan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Fuel find ich klasse, da es mal eine etwas größere Map ist, die aber zugleich nicht so ätzend ist wie Wasteland, wo sie alle mit ´nem R´Thermal im Gras liegen:)Zur zeit kann man auf Fuel sogar ziemlich schnell seine Extended Mags Freispielen, einfach immer mal wieder auf´n Stein ballern, sitzt garanz´tiert einer drin:lol: Wie meinst da sitzt einer im Stein drin? Hab ich in meiner einmonatigen (und immer noch anhaltenden) mw2 Pause irgendwas nicht mitgekriegt? Wieder so n glitch wo man in irgendwas reinkann so wie das bei dem Rohr auf rust mal der Fall war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wie meinst da sitzt einer im Stein drin? Hab ich in meiner einmonatigen (und immer noch anhaltenden) mw2 Pause irgendwas nicht mitgekriegt? Wieder so n glitch wo man in irgendwas reinkann so wie das bei dem Rohr auf rust mal der Fall war? Jupp, genau das Gleiche, nur mit ´nem Stein. So wie anfangs bei Afghan. Da hockt eig. immer einer drinn. Gut zum Killn durch Wände mit FmJ:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.