Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsmap

Recommended Posts

dass ihr alle auf fuel so abfahrt.

ich hasse die map. :skep:

der rest is aber geil ausm mappack. :D

besonders trailerpark. <3

wallbangs vorprogrammiert. :D

Fuel find ich klasse, da es mal eine etwas größere Map ist, die aber zugleich nicht so ätzend ist wie Wasteland, wo sie alle mit ´nem R´Thermal im Gras liegen:)

Zur zeit kann man auf Fuel sogar ziemlich schnell seine Extended Mags Freispielen, einfach immer mal wieder auf´n Stein ballern, sitzt garanz´tiert einer drin:lol:

Fuel find ich klasse, da es mal eine etwas größere Map ist, die aber zugleich nicht so ätzend ist wie Wasteland, wo sie alle mit ´nem R´Thermal im Gras liegen:)

Zur zeit kann man auf Fuel sogar ziemlich schnell seine Extended Mags Freispielen, einfach immer mal wieder auf´n Stein ballern, sitzt garanz´tiert einer drin:lol:

Wie meinst da sitzt einer im Stein drin? Hab ich in meiner einmonatigen (und immer noch anhaltenden) mw2 Pause irgendwas nicht mitgekriegt? Wieder so n glitch wo man in irgendwas reinkann so wie das bei dem Rohr auf rust mal der Fall war?

Wie meinst da sitzt einer im Stein drin? Hab ich in meiner einmonatigen (und immer noch anhaltenden) mw2 Pause irgendwas nicht mitgekriegt? Wieder so n glitch wo man in irgendwas reinkann so wie das bei dem Rohr auf rust mal der Fall war?

Jupp, genau das Gleiche, nur mit ´nem Stein. So wie anfangs bei Afghan.

Da hockt eig. immer einer drinn. Gut zum Killn durch Wände mit FmJ:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...