kayn Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 TOP: Salvage Favela Absturz Wasteland GEHT: Runddown (schreibt man das mit doppel d?) Highrise Karachi Storm Bailout Rust Sub Base FLOP: Underpass Derail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Carnival bockt sich voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 TOP:Salvage Favela Absturz Wasteland GEHT: Runddown (schreibt man das mit doppel d?) Highrise Karachi Storm Bailout Rust Sub Base FLOP: Underpass Derail ne nur 1d... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 jetzt da ich auch das neue mappack gezockt habe muss ich sagen: die besten karten in ganz MW2 sind die aus CoD 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 TOP: Rust Favela Absturz Terminal Highrise FLOP: Verwuchert Derail Map Pack 2 hab ich (leider) ned, kan ich nich beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Top: Alle MW1 Maps Rundown Highrise Flop: Alle anderen Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Top: Terminal Karachi Flop: Verwuchert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die besten: Favela Highrise und Sub-Base Die Schlechtesten: Wasteland und Derail Die anderen gehen alle so(sind nicht so besonderes ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Die besten:Favela Highrise und Sub-Base Die Schlechtesten: Wasteland und Derail Die anderen gehen alle so(sind nicht so besonderes ;D) Wasteland <3 Immer mi RPG in den Bunker ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wasteland <3Immer mi RPG in den Bunker ballern. Ja genau deshalb mag ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Geil: Karachi,SubBase,Highrise,Carnival,Favela,Invasion Ganz ok: runddown,Skidrow, Scheisse: Derail,Wasteland,Verwuchert,Estate, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wasteland ist die ungenutzteste Map... Alle ohne Sniper+Thermal laufen in die Mitte, die mit Sniper+Thermal verstecken sich... D.H. 90% der Fläche ungenutzt... Ist aber trotzdem sehr gut um Danger Close zu boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 halt ne camper map und um zu quickscopen ist sie auch fürn arsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 aber zum no scopen richtig geil weil du die gegner schon von weitem siehst ohne dass so viele häüser drum sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 du bist shitbox besitzer??? ihhhh ein shitboxler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 also ich spiele am liebsten auf Highrise und Scrapyard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich mein es nicht ersnt mit der box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich mein es nicht ersnt mit der box scheissschrottbox. wasteland is gar keine richtige map. eine große fläche mit ner höhle in der mitte, mehr is da auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Dank den Mappacks ist es Vacant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 scheissschrottbox.wasteland is gar keine richtige map. eine große fläche mit ner höhle in der mitte, mehr is da auch nicht. einfach zu geil der beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.