j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wie sieht der zombie Modus eigentlich aus (mw2=mein erstes Cod. -> ich kenn mich da nch so gut aus) MW2 ist auch mein erstes COD aber ich kenn den zombie mod noch von css (PC).Also einer ist Zombie und der Rest hat eine Minute Zeit sich zu verstecken dann kommt der Zombie und sucht sie und probiert sie zu mit einem Messer zu killen.Wenn dann am Ende 1on1 is darf dann der letzt der kein zombie war auch messern wer dann gewinnt der hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 MW2 ist auch mein erstes COD aber ich kenn den zombie mod noch von css (PC).Also einer ist Zombie und der Rest hat eine Minute Zeit sich zu verstecken dann kommt der Zombie und sucht sie und probiert sie zu mit einem Messer zu killen.Wenn dann am Ende 1on1 is darf dann der letzt der kein zombie war auch messern wer dann gewinnt der hat gewonnen Ist ja mal hammergeil!!!! Warum gibt's das bei mw2 nich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ist ja mal hammergeil!!!! Warum gibt's das bei mw2 nich??? Ja frag ich mich auch ist echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hoffentlich wird das mit nem update oder irgendwas nahgereicht oder spätestens bei Cod 7 sollte es dann sowas wieder geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hoffentlich wird das mit nem update oder irgendwas nahgereicht oder spätestens bei Cod 7 sollte es dann sowas wieder geben... sie haben schon gesagt das es sowas geben wierd ist besste ihn cod 5 deswegen zocke ich es noch muhahah qwele play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 qwele play3.de ich weiss da steht blabla in deiner sigantur deine tete sin nich fehlerfrei, aber DAS is peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hitmarker sind wenn du einen anschiesst und der nur verletzt ist und nich gestorben ist ! Das sind Hitmarker Thx nachtraeglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Thx nachtraeglich Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Underpass wegen meinem 30killstreak und weill ich da das erste mal atombombe hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Top : Wasteland (Auch wenn ziemlich groß) Afghan Favela Derail Geht : Quarry Estate Rust Flop : Skidrow Karachi Underpass Rundown -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Top :Wasteland (Auch wenn ziemlich groß) Afghan Favela Derail Geht : Quarry Estate Rust Flop : Skidrow Karachi Underpass Rundown -.-' All deine Flops gehören zu meinen Lieblingsmaps:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Und seine Tops zu meinen Flops:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Top :Wasteland (Auch wenn ziemlich groß) Afghan Favela Derail Geht : Quarry Estate Rust Flop : Skidrow Karachi Underpass Rundown -.-' stimme dir fast zu...bei mir gehört nur skidrow noch zu den "tops" und rundown zu den "geht"^^ achja...du hast highrise vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich habe mehrere vergessen Highrise ist auch noch n Top Wie kann man Rundown mögen ... Das geht doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich mag Wasteland Overgrwon und Terminal am meisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Fuel, Strike, Vacant, Carnival & Trailer Park sind meine neuen Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Top: Afghan Estate Favela Derail Rust Skidrow Geht: Quarry Underpass Highrise Flop: Karachi Rundown Wasteland Flop heisst ich verlasse zu 70% die Lobby wenn die Map kommt -.- Modus: Team-Deathmatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Top:Afghan Estate Favela Derail Rust Skidrow Geht: Quarry Underpass Highrise Flop: Karachi Rundown Wasteland Flop heisst ich verlasse zu 70% die Lobby wenn die Map kommt -.- Modus: Team-Deathmatch. wtf rust? bei den flops stimm ich aber überein. und highrise is auch noch n top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wtf rust? bei den flops stimm ich aber überein. und highrise is auch noch n top. Rust haut richtig rein Aber Highrise ist bei TDM gut, aber wenn ich da in anderen Modi spiele, dann komm ich da iwie nicht klar:) Außerdem nerven die Camper mit Thermal über die ganze Map, gegen die man nix machen kann (fast)-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Rust.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.