Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsmap

Recommended Posts

@ elefant (:rofl: ) ich denke nicht denn der unterschie zwischen CoD 4 und W@W war schon riesig wie vile hatte CoD 4 und haben dann W@w NET VERKAUFT ODER ÜBERHAUPT GAR NET VERKAUFT UND treyarch .... von denen werde ich erst mal net kaufen erst mal ausleihen und dann sehen ma weiter ^^

Was mich die letzte Zeit aufregt sind die Idioten die welche bei S&D sofort noobtuben wenns losgeht, insbesondere Salvage, RUndown und Scrapyard kann man schwer ausweichen.

Was bedeutet Hitmarken?

Hitmarker sind wenn du einen anschiesst und der nur verletzt ist und nich gestorben ist ! Das sind Hitmarker

@ elefant (:rofl: ) ich denke nicht denn der unterschie zwischen CoD 4 und W@W war schon riesig wie vile hatte CoD 4 und haben dann W@w NET VERKAUFT ODER ÜBERHAUPT GAR NET VERKAUFT UND treyarch .... von denen werde ich erst mal net kaufen erst mal ausleihen und dann sehen ma weiter ^^

Krieg was bis jetzt immer ein hoffnungsloser Fall meiner Meinung nach

Krieg was bis jetzt immer ein hoffnungsloser Fall meiner Meinung nach
Hitmarker sind wenn du einen anschiesst und der nur verletzt ist und nich gestorben ist ! Das sind Hitmarker

Elefant, nächstes mal einfach beide Beiträge gleichzeitig zitieren.

Highrise ist die beste Map <3<3<3

Ne Highrise geht gar nicht, immer am Anfang mit thermal über die ganze Map...:banghead:

Rust geht voll ab, errinert bei TDM iwie an ein anderes Spiel auf PS3 mit Trophies, aber ich hab den Namen vergessen:facepalm:

Am besten ist aber immer noch Skidrow

Ne Highrise geht gar nicht, immer am Anfang mit thermal über die ganze Map...:banghead:

Rust geht voll ab, errinert bei TDM iwie an ein anderes Spiel auf PS3 mit Trophies, aber ich hab den Namen vergessen:facepalm:

Am besten ist aber immer noch Skidrow

ne ohne Thermal :D

an der einen stele bei herrschaft B kann man ganze zeit auf den spawn gucken wo die rausgerannt gekommen und dann ala wegsnipern ...:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...