WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich finde fast alle Maps vom DLC blöd. Außer Storm und Bailout geht auch noch. Aber die beiden CoD4 Maps hass ich da geh ich sofort ausm Spiel raus. Vorallem bei Verwuchert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @ elefant ( ) ich denke nicht denn der unterschie zwischen CoD 4 und W@W war schon riesig wie vile hatte CoD 4 und haben dann W@w NET VERKAUFT ODER ÜBERHAUPT GAR NET VERKAUFT UND treyarch .... von denen werde ich erst mal net kaufen erst mal ausleihen und dann sehen ma weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Was mich die letzte Zeit aufregt sind die Idioten die welche bei S&D sofort noobtuben wenns losgeht, insbesondere Salvage, RUndown und Scrapyard kann man schwer ausweichen.Was bedeutet Hitmarken? Hitmarker sind wenn du einen anschiesst und der nur verletzt ist und nich gestorben ist ! Das sind Hitmarker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @ elefant ( ) ich denke nicht denn der unterschie zwischen CoD 4 und W@W war schon riesig wie vile hatte CoD 4 und haben dann W@w NET VERKAUFT ODER ÜBERHAUPT GAR NET VERKAUFT UND treyarch .... von denen werde ich erst mal net kaufen erst mal ausleihen und dann sehen ma weiter ^^ Krieg was bis jetzt immer ein hoffnungsloser Fall meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Krieg was bis jetzt immer ein hoffnungsloser Fall meiner Meinung nach Hitmarker sind wenn du einen anschiesst und der nur verletzt ist und nich gestorben ist ! Das sind Hitmarker Elefant, nächstes mal einfach beide Beiträge gleichzeitig zitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Elefant, nächstes mal einfach beide Beiträge gleichzeitig zitieren. sry für doppelpost und ich zitier es beim nächstem mal in eine Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 sry für doppelpost und ich zitier es beim nächstem mal in eine Post Alles klar, Elefant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 afghan rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Highrise und Favela sind meine Lieblingsmaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 afghan rockt. I love Afghan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Highrise ist die beste Map <3<3<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Highrise ist die beste Map <3<3<3 Ne Highrise geht gar nicht, immer am Anfang mit thermal über die ganze Map... Rust geht voll ab, errinert bei TDM iwie an ein anderes Spiel auf PS3 mit Trophies, aber ich hab den Namen vergessen:facepalm: Am besten ist aber immer noch Skidrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ne Highrise geht gar nicht, immer am Anfang mit thermal über die ganze Map...Rust geht voll ab, errinert bei TDM iwie an ein anderes Spiel auf PS3 mit Trophies, aber ich hab den Namen vergessen:facepalm: Am besten ist aber immer noch Skidrow ne ohne Thermal an der einen stele bei herrschaft B kann man ganze zeit auf den spawn gucken wo die rausgerannt gekommen und dann ala wegsnipern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die sollten mal ein SnD auf Rust machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ja oder Bodenangriff ^^ auf Rust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ja oder Bodenangriff ^^ auf Rust Das würde rocken dann wäre da ein gequetsche und nur 3fach/Multiabschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das würde rocken dann wäre da ein gequetsche und nur 3fach/Multiabschüsse Das wär dann aber auch doof wenn alle nur mit RPG oder noobtube rumrennen oder C4 durch die Gegend schmeisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 aber so ein fun-mode ist doch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 aber so ein fun-mode ist doch geil Genau und dann Zombie auf Rust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Genau und dann Zombie auf Rust Wie sieht der zombie Modus eigentlich aus (mw2=mein erstes Cod. -> ich kenn mich da nch so gut aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.