Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsmap

Recommended Posts

Ich mag eigentlich alle Karten auf die eine oder andere weise..

Aber ich hasse jede Karte auf der im aktuellen Match (wiedermal) nur gecampt wird. Das scheint im Moment generell ein Predikat für CoD:MW2 zu sein.. Camper auf den Dächern, Camper in jedem Haus, Camper hinter jeder verd*mmten Ecke.. Freu mich schon wenn ein paar Monate verstrichen sind, die Casual-Zocker wieder von den Servern verschwunden sind und endlich wieder anständig geCoDet werden kann.

Sonderfall zB Karachi, Favela, Airport, Estate.. Wunderbar spielbare Maps! Aber oft Campermaps at its best! Spiel fast nur mehr mit Ninja.. Ich hasse Fu*king Camper mit Ihrem GAYBeat-Sensor!:banghead:

Kommt immer auf die Spielweise an. Ich switche oft (je nach Karte) zwischen Sturmgewehr und Sniper.. oder eine 'Special'-Klasse die ich Camper-Pflücker nenn (Feuerkraft auf kurze Distanz, unsichtbar, Blendgranaten, C4, Jevalin für die Hubis).. :biggrin5:

GoTT, ich kann so ein Ars*ch sein manchmal! lol

hate-maps: afghan xD.ich haaaasse das level..

bessere maps: airport,farvela

aber mal ganz im ernst..die maps find cih alle bisschen komisch.

in CoD4 waren alle so .... wie soll ichs sagen.. man hat sich extrem schnell dran gewöhnt..und hier fehlt einfach des gewisse etwas in den maps

Meine Lieblingsmap: Invasion :drool5:

Erinnert mich irgendwie sehr an die Maps vom Vierer.

Ansonsten ist Terminal in bestimmten Modi sehr gut bespielbar.

Als sogenannte "Hate-Map" würde ich Quarry aufführen. Die finde ich weder vom Design, noch von der Spielbarkeit ansprechend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...