SIR_KaYnE Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich finde alle maps richtig geil ausser die eine (sniper) map wo es nichts ausser paar gruben und 1 2 häuser gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich mag eigentlich alle Karten auf die eine oder andere weise.. Aber ich hasse jede Karte auf der im aktuellen Match (wiedermal) nur gecampt wird. Das scheint im Moment generell ein Predikat für CoD:MW2 zu sein.. Camper auf den Dächern, Camper in jedem Haus, Camper hinter jeder verd*mmten Ecke.. Freu mich schon wenn ein paar Monate verstrichen sind, die Casual-Zocker wieder von den Servern verschwunden sind und endlich wieder anständig geCoDet werden kann. Sonderfall zB Karachi, Favela, Airport, Estate.. Wunderbar spielbare Maps! Aber oft Campermaps at its best! Spiel fast nur mehr mit Ninja.. Ich hasse Fu*king Camper mit Ihrem GAYBeat-Sensor! Kommt immer auf die Spielweise an. Ich switche oft (je nach Karte) zwischen Sturmgewehr und Sniper.. oder eine 'Special'-Klasse die ich Camper-Pflücker nenn (Feuerkraft auf kurze Distanz, unsichtbar, Blendgranaten, C4, Jevalin für die Hubis).. GoTT, ich kann so ein Ars*ch sein manchmal! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Lieblingsmaps: Wasteland und ''die eine große im Schnee''-Map Hassmaps: Estate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Lieblingsmaps Afgahnistan Airport und noc so 2 Wald Maps Hassmap Immer da wo die Camper sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 LieblingsmapsAfgahnistan Airport und noc so 2 Wald Maps Hassmap Immer da wo die Camper sind Dann sag doch gleich direkt alle:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hate-maps: afghan .ich haaaasse das level.. bessere maps: airport,farvela aber mal ganz im ernst..die maps find cih alle bisschen komisch. in CoD4 waren alle so .... wie soll ichs sagen.. man hat sich extrem schnell dran gewöhnt..und hier fehlt einfach des gewisse etwas in den maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Lieblingsmaps Afgahn Highrise Rust ScrapyardSkidrow Underpass Hassmaps Derail Estate Rundown Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Lieblingsmaps Terminal Highrise Rust Scrapyard Rundown Invasion Hassmaps: Estate Rundown Underpass MfG RoflKartoffl EDIT: Post Nr. 900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich finde ale Maps ganz gut. Aber die absoluten Favorieten sind: - Airport - Highrise - Skidrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Meine Lieblingsmap: Invasion Erinnert mich irgendwie sehr an die Maps vom Vierer. Ansonsten ist Terminal in bestimmten Modi sehr gut bespielbar. Als sogenannte "Hate-Map" würde ich Quarry aufführen. Die finde ich weder vom Design, noch von der Spielbarkeit ansprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Terminal Rust Favela Highrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Terminal, ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Terminal Highrise Afghan Favela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ganz klar favela un rust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Terminal Afghan Highrise Sub-Base Scrapyard vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Die mag ich: Karachi Invasion Terminal Estate Skidrow Scrapyard Favela Rust Sub-Base Die mag ich nicht: Wasteland Derail Rundown Die anderen sind o.k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Highrise Skidrow Afghan Rust Terminal Wasteland Derail Scrapyard Underpass die restlichen maps sind grenzwertig - kommt auf die runde drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 IrocI hast die gleiche Meinung wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 alle maps sind geil! es is rein abhänig von den gegner und deren verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 alle maps sind geil! es is rein abhänig von den gegner und deren verhalten. Schließ ich mich an.Jede hat was besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.