BoZzz_7 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Rust ist am besten, da wird einem nie langweilig..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Durch die Thermal Wutprobe muss jeder durch einmal bestanden gehts wieder von vorn los :32: Eiskalt und man ist der King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Eiskalt und man ist der King Ja aber ich bin (fast immer) Sniper und wer nimmt schon bei Sniper Eiskalt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja aber ich bin (fast immer) Sniper und wer nimmt schon bei Sniper Eiskalt :emot-raise: Keiner. Ich hab es mal probiert, nur Hitmarker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Keiner. Ich hab es mal probiert, nur Hitmarker. ich hab so schon genug hitmarker, wenn ich dann noch cold-blooded rein machen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich hab so schon genug hitmarker, wenn ich dann noch cold-blooded rein machen würde... Heute bei SnD 3x hintereinander Hitmarker gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Heute bei SnD 3x hintereinander Hitmarker gehabt. Das kenn ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich mag Afghan, Terminal, Favela, Estate und Invasion. Ich hasse Karachi und Rundown... Edit: Ich hasse Karachi wegen den Campern aufn Dächern und Rundown weil da alle mit dem Granatwerfer warten bis jmd über die Brücke geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich glaube Carnival und Fuel könnten Lieblings maps von mir werden Mal sehn hab se bissher nur kurz angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hab bei nem freund auch mal zugeglubscht und die neuen maps (mit und ohne hacks sind ja mal so was von geil ) ich mag auch die alten maps das aus cod 4 ich glaub ich hol mir wieder meine xbox von meinem vater:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Favela ist mit abstand die beste map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 crash is mMn die beste map und das war sie auch in mw1 schon lediglich hauptquatier auf transport is geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Favela und Afghan Aber Afghan rule ich fast jede Runde I Love it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 SnD:Highrise,Invasion,Terminal,Afghan TdM etc.:Alle ausser Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also ich finde overgrown sehr stabil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Was mich die letzte Zeit aufregt sind die Idioten die welche bei S&D sofort noobtuben wenns losgeht, insbesondere Salvage, RUndown und Scrapyard kann man schwer ausweichen. Was bedeutet Hitmarken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 guck in den angepinnten Guide da stehts drin. Aber ich bin ich janicht so. Es ist wenn du jemanden anschiesst und er nicht stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Denn Flughafen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Denn Flughafen ^^ Terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Was mich die letzte Zeit aufregt sind die Idioten die welche bei S&D sofort noobtuben wenns losgeht, insbesondere Salvage, RUndown und Scrapyard kann man schwer ausweichen.Was bedeutet Hitmarken? Spawntuber. Meine Lieblingsmaps sind: - Highrise - Terminal - Afghan - Karachi - Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.