MisterFabio Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich mag skidrow und terminal eigentlich am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Derail,Highrise,Terminal und Rust sind sehr gute maps die (fast) immer Fun machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich find die neuen maps gut aber von dem alten gefällt mir airport ,rust und karachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Crash <3 Salvage <3 Bailout <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Immer noch Highrise!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 crash, salvage, highrise, terminal sind alle geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Scrapyard <3 Crash <3 Storm <3 (die aller erste regen map die ich mag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sub Base ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 TOP:Highrise Favela Crash Bailout Storm FLOP: Underpass Overgrown Seit heute hasse ich Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wieso mögen alle salvage? ich bin auf der map so extrem unorientiert... ich weiss nie wo ich hinlaufen soll... schlussendlich camp ich dann immer auf der autorpresse O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wieso mögen alle salvage? ich bin auf der map so extrem unorientiert... ich weiss nie wo ich hinlaufen soll... schlussendlich camp ich dann immer auf der autorpresse O_O Salvage: Campen oder von Campern gekillt werden. So ist es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bailout, Salvage und Overgrown = besste Maps:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mag ALLE NEUEN MAPPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich finde alle neuen maps bescheuert... verwuchert geht noch, aber der rest = würde mir lieber ne map auf der bohrinsel wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Man kann es halt nicht JEDEM recht machen. Die zwei " alten " Mapps sind schon im vierten Teil meine Lieblingsmapps gewesen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also Verwuchert/Overgrown mag ich überhaupt nicht Da hab ich meistens 3x so viele Deaths wie Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also Verwuchert/Overgrown mag ich überhaupt nicht Da hab ich meistens 3x so viele Deaths wie Kills Aber es kommt auch oft drauf an was man für Spielkollegen hat! Mal läuft es so und mal so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hab im Moment irgendwie keine Lieblingsmap. Ich spiele auf jeder Map sehr gut wenn die Teamkollegen passen. Ausser Scrapyard. Die hasse ich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 meine is defenetiv scrapyard ich liebe diese map die neuen sind eher geht so ,hab se grad mal alle durchgetestet und naja rocken is was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 von den neuen maps find ich geil - Salvage und Bailout und von den alten -Highrise und Favela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.