Chickaboy94 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bei mir bleiben es Derail und Terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich finde Terminal voll super - am besten mit domination Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Willst hier nicht mal ne Umfrage einbauen? Dann hat man wenigstens ne Übersicht PS: Nichts geht über Terminal und Scrapyard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Favela, Highrise und Carry TOP Invasion, Underpass SUPER Den Rest SEHR GUT, Hass-Maps keine mehr, es war nur immer Derail aber mitlerweile nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Also ich finde ja "Absturz" mal richtig geil, das erste mal gespielt und gleich 26-10. Liebe auf den ersten Blick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bei denn neuen maps Salvage <3 und bailout obwohl ich dort noch net ganz klar komm:emot-raise: neu absolute hass-map Absturz hab dort heut mein schlechtestes match gemacht wo ich mich erinnern kann 6-20:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 meine lieblingsmaps wastleland afghan airport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Meine sind Terminal und Derail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 terminal und derail, highrise^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Rust und favela das sind die besten aber von den neuen schockt auch bailout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Die alle beste Map ist einfach Terminal die schockt alles Favela ist auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Willst hier nicht mal ne Umfrage einbauen? Dann hat man wenigstens ne Übersicht könnte ich tun, macht aber keinen sinn, da man nur max 10 auswahlmöglichkeiten erstellen kann und man somit nicht alle maps aufführen könnte. so wie es aussieht is aber terminal eine der beliebtesten maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ja ist Sie könnte ja von den Top 10 eine Umfrage machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ja ist Sie könnte ja von den Top 10 eine Umfrage machen und jeder wird eine andere top 10 haben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 miene lieblingsmaps sind Verwuchsen,Terminal und Highrise Hate maps sind Afgahn und subbase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 meine lieblingsmap ist terminal nur leider kommt die nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 wieso nicht mehr? bei mir fast jede 3 runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bei mir kommen fast nur neue maps ! und nei ich zock net den stmlius mode ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jo stimmt fast immer Absturtz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich mag favela terminal,skidrow,scrapiard am meisten aber die bekomm ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.