strom4000 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 nei meine favouriten sind: Skydrow Afghan meine hate map ist Underpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Neue Lieblingsmaps: Crash (Das war schon imemr meine absolute lieblings map, war halt nur nie bei mw2 ) und Bailout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 verwuchert, crash und bailout sind hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Neue Lieblingsmaps: Crash (Das war schon imemr meine absolute lieblings map, war halt nur nie bei mw2 ) und Bailout meine ist crash geilste map wenn noch ein map pack kommt hoffe ik mal kreuzfeuer das war bei cod4 beste map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Was geil is: Man kann immernoch sprayen auf Overgrown udn Crash Und die spawn granaten funken imemrnoch! Ich will unbedingt auch Crossfire haben, da gibts auch n paar geile spots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Was habt ihr alle mit Crash, ich empfinde die als übelsten Kack Beste Map ist Storm und Salvage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bailout und Terminal, die beiden maps könnt ich den ganzen tag spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 overground ^ auf bailout hab ich bisher 2 mal gespielt und fand sie das eine mal doof. das andere mal gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Map heisst Overgrown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Overgrown war schon in MW meine absolute Hass-Map, jetzt löst sie Highrise als meine MW2 Hass-Map ab:biggrin5: Bailout finde ich geil, Salvage macht auch Spaß (besonders in SnD). Crash macht auch noch so viel Spaß wie in MW. Storm konnte ich noch gar nicht spielen, ich hab zwar gestern ca. 6 Stunden nur die neuen Maps gespielt, aber Storm kam kein einziges mal dran:banghead:. Wenn noch ein Mappack kommen sollte, wovon ich aufgrund des Erfolges mal ausgehe, dann hoffe ich, dass Backlot und Showdown dabei sind, das waren meine absoluten Lieblingsmaps in MW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Heute kam bei uns 4 mal hintereinander strorm Aber wie kann man overgrown hassen? Meiner meinung nach ist die map zwischen snipern, und normalen spielern perfekt ausgeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hab heute mal die neuen getestet, naja war wie ein noob kein plan wo die leute stehen unso muss man erstmal reinkommen. Bis jetzt bleiben es also Favela, Terminal und Skidrow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Eindeutig crash,overgrown,terminal,highrise,salvage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hab heute mal die neuen getestet, naja war wie ein noob kein plan wo die leute stehen unso muss man erstmal reinkommen. Bis jetzt bleiben es also Favela, Terminal und Skidrow. Das sind ebenfalls meine Lieblingsmaps. Aus dem neuen Map Pack gefällt mir Bailout und Salvage ganz gut. Wobei Crash und Storm auch ganz gut sind. Jedoch mit Overgrown kann ich einfach nichts anfangen. Ist ein zweites Wasteland für mich. Nichts so extrem jedoch mag ich diese Maps die für Sniper ausgerichtet sind nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hab heute mal die neuen getestet, naja war wie ein noob kein plan wo die leute stehen unso muss man erstmal reinkommen. Bis jetzt bleiben es also Favela, Terminal und Skidrow. bei mir auch terminal skidrow favela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 highrise beste map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 TOP: Highrise Favela Crash Bailout Storm FLOP: Underpass Overgrown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gliedcomander Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wen nicht nur camper am start sind wastland n auf jedenfall terminal wen mal jemand bock auf mw2 hat könnt ihr mich gern adden spiel gern taktisch im team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bailout kommt schön langsam zu meinen Favs dazu. Perfekt für die Intervention )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bailout kommt schön langsam zu meinen Favs dazu. Perfekt für die Intervention )) jop find ich auch:) bei storm und salvage kenn ich mich noch nicht so gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.