Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsmap

Recommended Posts

Overgrown war schon in MW meine absolute Hass-Map, jetzt löst sie Highrise als meine MW2 Hass-Map ab:biggrin5:

Bailout finde ich geil, Salvage macht auch Spaß (besonders in SnD). Crash macht auch noch so viel Spaß wie in MW. Storm konnte ich noch gar nicht spielen, ich hab zwar gestern ca. 6 Stunden nur die neuen Maps gespielt, aber Storm kam kein einziges mal dran:banghead:.

Wenn noch ein Mappack kommen sollte, wovon ich aufgrund des Erfolges mal ausgehe, dann hoffe ich, dass Backlot und Showdown dabei sind, das waren meine absoluten Lieblingsmaps in MW.

Hab heute mal die neuen getestet, naja war wie ein noob kein plan wo die leute stehen unso muss man erstmal reinkommen. :D

Bis jetzt bleiben es also Favela, Terminal und Skidrow. :)

Das sind ebenfalls meine Lieblingsmaps. Aus dem neuen Map Pack gefällt mir Bailout und Salvage ganz gut. Wobei Crash und Storm auch ganz gut sind. Jedoch mit Overgrown kann ich einfach nichts anfangen. Ist ein zweites Wasteland für mich. Nichts so extrem jedoch mag ich diese Maps die für Sniper ausgerichtet sind nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...