xFanatickz Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 S&D auf Favela is geilste oder auf highrise. meine 3 lieblingsmaps : favela highrise derail. Favela ist am besten für Knife running, gell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 WTF man das heißt Favela jeder noob hiuer schreibt das falsch mein gott reg dich mal nicht so auf, was ist daran so schlimm? du schreibst bestimmt auch nicht immer alles richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jeder weiß welche Map gemeint ist und das reicht doch aus,ob richtig geschrieben oder falsch!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 früher war Favela meien Lieblingsam Map jetzt hasse ich sie schon fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Top-Maps:- Favela - Terminal - Karachi (Oder wie die heisst) Flop-Maps: - Wasteland - Underpass Hier oben...Zitat vom 5. Beitrag dieses Themas am 17.11.09 Mittlerweile hasse ich Favela und Karachi:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja is bei mir auch immer unterschiedlich was ich für eine mag und was für eine nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 früher war Favela meien Lieblingsam Map jetzt hasse ich sie schon fast Aber dafür gehste mal so richtig ab bei S&D auf dieser MAPP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 jo immer eig über 10 kills^^ ich hasse sie trodtzdem. Heute 14 mit intervention und raffica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 afghan (wahlhabi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Die besten Maps sind - Favela - Terminal - Karachi - Rust (auch wenn die zu selten gespielt wird) -afghan (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strom4000 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Skydrow ist die geilste map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 nein man in TDM Rust ich freu mich immer schon wenn die kommt nein ich bin kein kleinkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 nein man in TDM Rust ich freu mich immer schon wenn die kommt nein ich bin kein kleinkind omg highrise ftw. rust is alles nur gecampe un noobtuben über die map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 omg highrise ftw. rust is alles nur gecampe un noobtuben über die map. never aber ned im TDM da war mein bestes 20:3 also laber ned gecampe xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wasteland und Afghan sind meine absoluten lieblings maps. Die anderen sind aber trotzdem nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Zur Zeit finde ich Invasion ne coole Map. Ich campe immer hinten bei C Wenn ich ´s mit Campern zu tun habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 aha auch so einer kleiner camper?hast du mal lust zu spielen? aber ich spiel eig nur TDM Ne ich campe nur wenn Gegner campen Ja können gerne mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Highrise is zum Messern wirklich die allergeilste Map, einfach immer durch den Tunnel durch vom einen Haus zum andern und wieder zurück Rabatt ich heut 23-3 am Schluss nur mit m Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 skidrow natürlich dan Favela,Highrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Immer noch ALLE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.