Hoffi014 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Meine Lieblingsmap ist Skidrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Skidrow ist nicht schlecht... Ich find auf einmal rundown voll geil, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich da gestern mein bisher bestes TDM hingelegt habe (26-0) Davor hab ich die Map gehasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Airport und Rust sind online einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich sag nur rust alle maps hsben etwas gutes, bzw ihre vor und nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich finde auch Rust super. Da hab ich mal ein 86:15 geschafft. Das hatte ich bisher noch auf keiner anderen Map! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich finde auch Rust super. Da hab ich mal ein 86:15 geschafft. Das hatte ich bisher noch auf keiner anderen Map! OMG in welchem spielmodus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 OMG in welchem spielmodus??? wahrscheins sprengkomando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Rushen Skidrow,Highrise Snipen so Wasteland und Karachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Highrise is echt ne geile map vor allem wenn ,am wie ik nur snipt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also, hab ne neue:biggrin5: Wasteland ist super:thumbsup: Da hab ich auch mein bestes Ergebnis erziehlt:emot-what: Naja, nicht unbedingt super aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja wasteland ist doch ok, hatte auch meine besten ergebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Highrise find ich scheiße wenn man eine Chopper oder ac130 hat alle sind im haus drin und bei wastland weiß man gar nicht welchen man zuerst killen soll auf der map muss man eh aufpassen 87% nur camper und sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Highrise find ich scheiße wenn man eine Chopper oder ac130 hat alle sind im haus drin und bei wastland weiß man gar nicht welchen man zuerst killen soll auf der map muss man eh aufpassen 87% nur camper und sniper Vor allem Ham (bei mir ) irgendwie so viele eiskalt drinne auf highrise so dass ich die nie seh... Un der Rest strackt sich eben ins Haus rein Jupp des is doof... Nur manche Schnallen Net dass des eine Haus n glasdach hat hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Vor allem Ham (bei mir ) irgendwie so viele eiskalt drinne auf highrise so dass ich die nie seh... Un der Rest strackt sich eben ins Haus rein Jupp des is doof... Nur manche Schnallen Net dass des eine Haus n glasdach hat hehe jup auf highrise mal predator gehabt und dann seh ich so 3 leute rumrennen ich schies rein bääm multikill ^^ hab aber auch schon mal ne granate da rüber rein geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Verwuchert (DLC)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partykati Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Rust natürlich teamdeathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Favela und Rust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_of_MW2 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 WTF man das heißt Favela jeder noob hiuer schreibt das falsch mein gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 S&D auf Favela is geilste oder auf highrise. meine 3 lieblingsmaps : favela highrise derail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.