PlattlingGamer9 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 beste map ist WASTELAND schlechteste map ist DERAIL mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich find beste Map ist Terminal und Afghan und schlechteste ist klar SubBase und Underpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich find beste Map ist Terminal und Afghan und schlechteste ist klar SubBase und Underpass omg signed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ach was subbase ist doch unter umstanden ganz nett und abwechslungsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 finde subbase auch net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Viele mögen DerRail (Schneelevel ) net!! Aber wenn es mal GUT läuft und man 30 Abaschüsse hat.....iss der Level dann doch ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich hasse twar derial aber immer wenn ich derail zocke habe ich MINDESTENS Harrier weil wahrscheinlich alle guten die lobby leaven hahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich hasse twar derial aber immer wenn ich derail zocke habe ich MINDESTENS Harrier weil wahrscheinlich alle guten die lobby leaven hahahah Ich genauso.....ich weiß genau wo man sein muß um einige mi´m Sniper weg zu machen! Und deswegen mag ich eigentlich den RAIL. Aber wenn man verliert ....dann kriegt man so richtig auffé Eier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also wenn ma mal die gegnerische camperpositionen kennt und die nacheinander abklappern kann is die Map (derail) eigentlich ganz lustig... Weil meistens strackt da halt auch einer un die Gegner sin dann halt meistens Net so klug, sich ne neue position zu suchen so dass man se dann auch gern mal 2 oder 3 mal abmurksen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich finde die map trotzdem sch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich mag derail irgendwie.. lieg vielleicht daran das ich da meine erste nuke hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das war bei mir wasteland und siehe da meine lieblingsmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hahahah ich hatte meine erste auf Rundown aber ich mag sie trodtzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 rundown ist doch ne geile map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 nö die iss FAIL aber ich finde sie irgendwie immer besser als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 was gefällt dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Highrise,Favela,Quarry,Afghan,Scrapyard eig die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ausser derail und rundown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hatte auf invasion meine erste nuke und die welt hat mir am anfang überhaupt nicht gefallen, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Invasion find ich auch nicht schlecht wenn alle rushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.