Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsmap

Recommended Posts

mir macht voll bockauf favela mit intervention und spas 12 ^^

n paar no scopes(-sprüng) da geschafft

Hass map derail(ist doch die mit der villa?) da laüfsch am anfang ertsmal ganz hoch dann gehst du hinten in die villa rein und wirst gekillt und startet dann da am anderen ende der map wo in FFA mestens die booster hocken haaaaaa so ne dre**s map wer denkt scih so n sch**s überhaupt aus .

mir macht voll bockauf favela mit intervention und spas 12 ^^

n paar no scopes(-sprüng) da geschafft

Hass map derail(ist doch die mit der villa?) da laüfsch am anfang ertsmal ganz hoch dann gehst du hinten in die villa rein und wirst gekillt und startet dann da am anderen ende der map wo in FFA mestens die booster hocken haaaaaa so ne dre**s map wer denkt scih so n sch**s überhaupt aus .

Ich glaub die Map die du meinst ist estate und nicht derail weil da strackt sich immer ein team in die Villa rein und das Team, das von aussen angreift, hat ausgeschi***n, da bekomm ich dann irgendwann nen dicken Hals und flack

mich dann mit'm Barett ins fischerhaus und wart bis mir einer vors thermalvisier lauft, an dem ich mein Frust auslassen kann ;)

die villa zu erobern is doch einfach. man muss halt erstma das erdgeschoss sauber machen indem man von unten rein geht und dann wieder raus aus der villa und von hinten an den holzstapel hochklettern, da bei der treppe meist die claymores liegen. wenn man sich geschickt anstellt hat man das haus easy eingenommen und kann die angreifer, welche dann von fischerhaus aus angreifen, sehr schon abknallen ;) estate kann man eben nur versuchen die villa einzunehmen, dies hat sich leider so durchgesetzt. finde das eig. schade, da die map eig. ganz nett ist, jedoch macht man wenn man sich net aufs haus konzentriert nichtmal 10 kills (außer man greift die angreifer der villa von hinten an)

meine top maps sind SCRAPYARD und HIGHRISE. Sind nich zu groß und auch nicht zu klein.

meine flopp maps sind WASTELAND und DERAIL. die find ich einfach zum kotzen.

Die restlichen sind akzeptabel

ja derail ist echt scheiße weil man so viel laufen muss..kommt oft vor dass das match durch zeitlimit beendet wird.....highrise geht einfach ab! man kan überall rumkletternund von oben absnipern....

Ich hasse Derail, Westeland, Rust und manschmal Estate...

Und ann alle die es flaxt das der Brennpunkt in Estate das Anwesen (Estate^^) ist, sollten sich auch über den Haufen der Leichen in den Tunneln von Westeland aufregen oder in Invasion über die Videothek. Aber was mich wundert ist das ich noch nie einen Gegner in Rundown bei der Tankstelle gesehen habe...

Meine Lieblingsmaps sind Favela, Estate, Invasion und manchmal Subbase und Rundown...

Favela weil´s einfach geil ist, Estate weils Spaß macht wenn sich die Gegner aufs Haus konzentrieren und man freies Schussfeld auf die ganten NooBs hat, Invasion wegen dem Ami-Lager und der scheiß Videothek^^, Subbase halt dann wen ich halt mal Glückhabe und Rundown weil man da sicher leicht NUKEN kann wegen dem höhen Gras xD

die beschissenste map ist immernoch underpass -.-

s&z weiß ich nie genau wo ich nun langlaufen soll, dann laufe ich blind i-wo rum und wenn ich glück habe hohl ich mir dann ma paar kills xD

die top maps schwanken bei mir immer voll hin & her, kommt drauf an ob ich glück hab und sofort bei s&z z.B. durch semtex, oder sniper am spawn draufgehe xD

wenn ich bei s&z unter 10 kills hab bin ich sowieso traurig xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...