Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsmap

Recommended Posts

Geschrieben

Neue Hass Map Estate -.-! Was ist das für eine sch***** map? Da läuft man einen Kilometer, stirbt und kommt dann am anderen Ar*** ende der sch**** Map wieder raus :banghead:. Dann wieder von vorn :skep:.

Dazu noch macht die Map gar kein Spaß :skep:. Waren die irgendwie völlig Blau als die die Map gemacht haben? Wahrscheinlich :skep:.

Geschrieben

beste map ist doch Skidrow mit der intervention mal n trippel kill geschafft gleich am anfang bei dem tunnel (im gegner team waren nur leute bis lvl 50 non prestige ) so dumm rennen alle in einer reihe , und dann gleich so n kiddi in mein team ohhhhh WTF?:rofl:

Geschrieben
Neue Hass Map Estate -.-! Was ist das für eine sch***** map? Da läuft man einen Kilometer, stirbt und kommt dann am anderen Ar*** ende der sch**** Map wieder raus :banghead:. Dann wieder von vorn :skep:.

Dazu noch macht die Map gar kein Spaß :skep:. Waren die irgendwie völlig Blau als die die Map gemacht haben? Wahrscheinlich :skep:.

Da kann ich dir nur zustimmen,

bin da noch kein einziges mal erster geworden:eek6:

Ich hasse die, alles voller Sniper -.-

Geschrieben

In letzter Zeit spiele ich am liebsten Afghan. Die Map ist einfach nur geil. Anfangs hab ich sie gehasst, aber jetzt wo die Sniperskills enorm gestiegen sind, macht es einfach nur noch Spaß einen Headshot nach dem anderen zu verteilen! BUMM! VOLLTREFFER! :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...