Finalprayer04 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi würde gern mal wissen was eure Lieblingsmap ist??? Ich find Airport und Afghan nich schlecht ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Airport und Afgahn sind meine hate-maps:dozey: Scrapyard und Underpass gefallen mir sehr:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Meine Lieblingsmaps sind Terminal,Underpass und Wasteland:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wasteland hasse ich:D Farvela gefällt mir Afgahn ebenfalls, Airport, hab zwar noch ein oder zwei, aber bei denen fallen mir die Namen nicht ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Top-Maps: - Favela - Terminal - Karachi (Oder wie die heisst) Flop-Maps: - Wasteland - Underpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 highrise gaaanz klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Mir gefallen eig. alle. Meine Favoriten sind aber: Farvela und Afgahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 natürlich RUST. kommt bei frei für alle. schön klein...da gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Meine top karten: Afghan Underpass Meine hate karte: Airport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 natürlich RUST. kommt bei frei für alle. schön klein...da gehts ab Ja macht wirklich voll bock vorallem wenn man ganz oben steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 s&d auf airport kann nichts topen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Afghan und Airport sind meine Lieblinge. Hass Map -> Karachi. Da bekomm ich das kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Afghan und Favela macht am meisten bock auf denen zu rocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 TOP: Favela, Afghan, Highrise und Airport HATE: Underpass, Estate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Meine Lieblingsmaps sind Highrise, Favaela, Afghan und Terminal. Hass Maps....hm....mag eigentlich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 also ich find Airport und terminal geil schön klein da geht was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Top-Maps:- Favela - Terminal - Karachi (Oder wie die heisst) Flop-Maps: - Wasteland - Underpass Wasteland ist ein Remake einer CoD2-Map. Mit 64 Mann war die schon geil. Bei 12 natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 find airpot und Rust sehr geil^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Top: Rust Favela Scrapyyard Karachi Invasion Ok: Airport Underpass Flop: Wastleland Afgahn!!! Estate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Favela und Airport sind geile Maps. Wasteland finde ich auch geil, aber für 12 Spielern ist sie ein wenig zu groß geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.