BigBoy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, ich wollte mal Fragen ob die PS3 auch MP3 liest. eigentlich bin ich der meinung das das schon so ist doch wenn ich n USB stick reinstecke wo MP3´s drauf sind dann sagt der mir immer wenn ich drauf gehe irgendwas mit keinen daten oder so. aber drauf sind auf jeden fall MP3´s. Wo liegt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Du musst auf Dreieck drücken und alles anzeigen anklicken, dann müsstes alles sehen können. Und ja man kann Mp 3 abspielen Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich hab schon etliche MP3-Datein drauf zuerst hab ich mich auch gewundert warum die PS zuerst nichts findet, aber du musst über Dreieck "alle Dateien anzeigen" oder so ähnlich wählen (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) Edit: mist, da war einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja cool, jetzt hats geklappt auf dem weg. vielen dank für den tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Du musst auf Dreieck drücken und alles anzeigen anklicken, dann müsstes alles sehen können.Und ja man kann Mp 3 abspielen Mfg Hitman genau so wenn es net klappt mach die lieder neu auf denn usb stick villt ist beim kopieren ein fehler aufgetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Nee nee, hat alles geklappt. er hatte mir dann auch komplett alles angezeigt als ich viereck drückte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.