fettajunge Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 emmm ich weiss nicht mehr welcher sektor aber es gibt eine missi wo man etwas mit den komten machen muss weiss aber net was ich da genau machen muss ! danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ... nächstes mal bitte nochmal Rechtschreibung üben. Das kann man ja kaum lesen. Und zu deiner "Frage": Sorry kann ich dir leider noch nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Meinst du so einen blauen Kometen der durch die Luft fliegt? Da musst du hinter den fliegen also in den blauen Streifen und mit dem Schiffsseil hinten bei dem Kometen sowas rausziehen. Aber beeil dich der blaue Streifen zieht dir Leben ab. Falls du das Seil noch nicht hast musst du dir das erst besorgen. Ich glaube man bekommt das wenn man eine bestimmte Anzahl von Zoni gesammelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.