glupi74 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Ich sag hier mal leise servus und wandere weiter zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich sag hier mal leise servus und wandere weiter zum Das bedeutet dann wohl (nachträglich?) 🥳🍾 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 28 Minuten schrieb tadini: Das bedeutet dann wohl (nachträglich?) 🥳🍾 Danke! Passt schon, habe heute meinen 50er. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai lieber @glupi74 aber denke dran, Ü50 ist auch Ü40 ist auch Ü30… deswegen vergiss uns nicht, denn „da oben“ isses doch bestimmt noch fürchterlich einsam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb stiller: lieber @glupi74 aber denke dran, Ü50 ist auch Ü40 ist auch Ü30… deswegen vergiss uns nicht, denn „da oben“ isses doch bestimmt noch fürchterlich einsam Vielen Dank! Jaja, ich werde mich auch in Zukunft mit jüngerem Gemüse abgeben, keine Sorge. Bearbeitet 2. Mai von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Hallo, Gamer Oma hier. Bin jetzt offiziell 40 seit August auch wenn ich nicht so aussehe. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober vor 6 Minuten schrieb Aya: Hallo, Gamer Oma hier. Bin jetzt offiziell 40 seit August auch wenn ich nicht so aussehe. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben Donnerstag um 13:37 Teilen Geschrieben Donnerstag um 13:37 Sind hier mittlerweile alle verstorben oder gibt es noch aktive Ü40 auf diesem Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Donnerstag um 13:58 Teilen Geschrieben Donnerstag um 13:58 Hier, Ich poste aber wenn im normalen Spam und da auch nur sporadisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben Donnerstag um 13:59 Teilen Geschrieben Donnerstag um 13:59 Moin, ü50er sind noch aktiv! Ich jedenfalls. Gilt das auch für ü40? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben Donnerstag um 14:49 Teilen Geschrieben Donnerstag um 14:49 Ich bin noch nicht tot, nur krank. 🤧 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben Donnerstag um 15:26 Teilen Geschrieben Donnerstag um 15:26 36 minutes ago, Aya said: Ich bin noch nicht tot, nur krank. 🤧 So fängt das immer an 🤨😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben Donnerstag um 15:38 Teilen Geschrieben Donnerstag um 15:38 vor 40 Minuten schrieb Aya: Ich bin noch nicht tot, nur krank. 🤧 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben Donnerstag um 20:07 Teilen Geschrieben Donnerstag um 20:07 vor 6 Stunden schrieb Kumbao: Sind hier mittlerweile alle verstorben oder gibt es noch aktive Ü40 auf diesem Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben Freitag um 01:57 Teilen Geschrieben Freitag um 01:57 @Kumbao 😂😅 Ich fürchte das ist wahr. Bin jetzt auch wach, weil die Erkältung nervt. Menschen müssen nicht atmen können, um zu überleben, oder? Sonst bin ich tot, wenn ich mich wieder hinlege, fürchte ich. 🤧☠️ Mir geht's echt nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben Freitag um 16:54 Teilen Geschrieben Freitag um 16:54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben Sonntag um 09:01 Teilen Geschrieben Sonntag um 09:01 On 11/29/2024 at 2:57 AM, Aya said: @Kumbao 😂😅 Ich fürchte das ist wahr. Bin jetzt auch wach, weil die Erkältung nervt. Menschen müssen nicht atmen können, um zu überleben, oder? Sonst bin ich tot, wenn ich mich wieder hinlege, fürchte ich. 🤧☠️ Mir geht's echt nicht gut. Shit. Ich hoffe, Du konntest das Wochenende nutzen, um Dich ein wenig zu erholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben Sonntag um 15:48 Teilen Geschrieben Sonntag um 15:48 vor 6 Stunden schrieb Kumbao: Shit. Ich hoffe, Du konntest das Wochenende nutzen, um Dich ein wenig zu erholen. Vielen Dank, es ist mittlerweile etwas besser, mir tut zwar alles weh, aber atmen geht wieder besser und ständiges Gehuste ist nicht mehr die ganze Zeit. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.