glupi74 Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Hallo! Ich sehe, du hast auch gleich ein passendes Profilbild für den Ü40-Thread! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sve_rug Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Hallo, auch ich, geboren im Jahre 1980, wollte hier mal Hallo sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 So da bin ich, nun ist es endlich soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 2 Minuten schrieb pR00d1gy_: So da bin ich, nun ist es endlich soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_: So da bin ich, nun ist es endlich soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Damn!!! Bin ich alt geworden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Am 12.10.2023 um 13:27 schrieb Bloodyniner: Damn!!! Bin ich alt geworden... Das denken sich wahrscheinlich alle, die sich hier herumtreiben „dürfen“. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Och man findet sich damit ab. Vor allem ist man erfahren, nicht alt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Bin jetzt 47 und nur bei sehr schnellen Games, merkt man dass man langsamer als 1988 ist 😎🤘aber der spass bleibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Ich darf mich nun auch hier einreihen... Ich komme mir auf einmal so alt vor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 27 Minuten schrieb Andalusia: Ich darf mich nun auch hier einreihen... Ich komme mir auf einmal so alt vor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 43 Minuten schrieb Andalusia: Ich komme mir auf einmal so alt vor Es ist nur eine Zahl, es ist nur eine Zahl 😏 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 1 Minute schrieb tadini: Es ist nur eine Zahl, es ist nur eine Zahl 😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 31 Minuten schrieb stiller: Ich „vergess“ das tatsächlich hin und wieder, dass ich schon so alt bin. 😂 Dann denk ich mir „Hach ich bin noch gar nicht so alt“, seh dann aber meine großen Kinder und es holt mich mit einem Schlag in die Realität zurück. 😬 Und einen Trost hab ich ja. Du wirst für immer und ewig älter sein. 😏 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor einer Stunde schrieb tadini: Ich „vergess“ das tatsächlich hin und wieder, dass ich schon so alt bin. 😂 Dann denk ich mir „Hach ich bin noch gar nicht so alt“, seh dann aber meine großen Kinder und es holt mich mit einem Schlag in die Realität zurück. 😬 Und einen Trost hab ich ja. Du wirst für immer und ewig älter sein. 😏 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb tadini: Ich „vergess“ das tatsächlich hin und wieder, dass ich schon so alt bin. 😂 Dann denk ich mir „Hach ich bin noch gar nicht so alt“, seh dann aber meine großen Kinder und es holt mich mit einem Schlag in die Realität zurück. 😬 Und dann kommt die Tochter um die Ecke und sagt einem "ach übrigens, du wirst Oma" ... mit 40... Da fühlt man sich dann gleich noch viel älter Bearbeitet 18. Januar von Andalusia 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 7 Minuten schrieb Andalusia: Und dann kommt die Tochter um die Ecke und sagt einem "ach übrigens, du wirst Oma" ... mit 40... Da fühlt man sich dann gleich noch viel älter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 41 Minuten schrieb Andalusia: Und dann kommt die Tochter um die Ecke und sagt einem "ach übrigens, du wirst Oma" ... mit 40... Da fühlt man sich dann gleich noch viel älter Du hast damit eindeutig gewonnen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Dori me. Interimo, adapare Dori me. Ameno, Ameno Latire. Latiremo Dori me! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.