stiller Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 *11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Hallo? Hast du nicht gesagt, dass bei dir erst in ein paar Monaten die vier davor steht? Wir haben hier Regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Wir können doch ne kleine Ausnahme machen Möchte doch bestimmt nur mal reinschnuppern wie es bei den älteren hasen so abläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Gerade eben schrieb gnöbli: Wir können doch ne kleine Ausnahme machen Möchte doch bestimmt nur mal reinschnuppern wie es bei den älteren hasen so abläuft Nix da! Regeln sind Regeln! Holt die Mistgabeln! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Jaaaaa, an die Mistgabeln hab ich gerade auch gedacht. Wie wir es damals bei Geralt schon gemacht haben.....hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Ok wenn ihr drauf steht, dann hohle ich mal die Mistgabel Und ihr könnt ja mal ein kleines Feuer machen. Dann machen wir das wie Früher bei den Hexen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb gnöbli: Ok wenn ihr drauf steht, dann hohle ich mal die Mistgabel Und ihr könnt ja mal ein kleines Feuer machen. Dann machen wir das wie Früher bei den Hexen Das war also dein Plan, ich geh dann wohl besser wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_: Das war also dein Plan, ich geh dann wohl besser wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb pR00d1gy_: Das war also dein Plan, ich geh dann wohl besser wieder Ja klar hab doch nur ein bisschen vorgeplant Da wir dich ja auf den Scheiterhaufen tun und ein kleines Feuer machen, können wir ein bisschen Heizkosten sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb gnöbli: Ja klar hab doch nur ein bisschen vorgeplant Da wir dich ja auf den Scheiterhaufen tun und ein kleines Feuer machen, können wir ein bisschen Heizkosten sparen Ich muss schon sagen .... nicht schlecht, meinen Respekt und ich bin darauf reingefallen. So ... wir sehen uns Später wieder .... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Moin in die Runde...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 vor 4 Stunden schrieb McSilversurfer: Moin in die Runde...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Doppel "Moin" ist ja schon Gesabbel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Darf ich als Ü50 hier auch noch mitmachen? Ich wollte mal fragen, ob diese Retro-Bilder meines Profilbildes, welche hier immer wieder erscheinen, ein Easter-Egg der Programmierer sind? (Chrome Browser) Naja, Strg-R ist meine Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Ü-50 Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Schönes Wochenende an alle Ü40er hier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Dem schließe ich mich (etwas verspätet) an! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 38 Minuten schrieb glupi74: Dem schließe ich mich (etwas verspätet) an! So wie auch eine kaputte Uhr zweimal am Tag richtig geht, gibt's eben jede Woche auch ein Wochenende Deswegen auch von mir ein schönes Wochenende an alle! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Heftig. Mir kommt es so vor als ich vor paar Monaten noch in den Ü30 Thread geschrieben habe... Nun mit Ü40, ein Hallo an alle 40er usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.