gnöbli Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Erstmal ins Gym Ü40... da muss man sich schon bisschen fit halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 @Hawaiitianer das mache ich morgen😎😎 Sonntag ist chill und zocker tag🤣 und alte Knochen sollte man nicht zu fest beanspruchen 😁😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Ich sag immer, erst joggen, dann zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Oh ja, joggen will ich auch mal wieder. Muss mich aber noch etwas gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb gnöbli: @Hawaiitianer das mache ich morgen😎😎 Sonntag ist chill und zocker tag🤣 und alte Knochen sollte man nicht zu fest beanspruchen 😁😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb stiller: Ok dann geht morgen mal schön trainieren Hauptsache man macht überhaupt was bevor man einrostet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Oh ja, joggen will ich auch mal wieder. Muss mich aber noch etwas gedulden. Falls du verletzt bist, gute Besserung. Dann gehts wieder in die Laufschuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Danke! Ja, war eigentlich nur eine kleine Verletzung am Fuß. Durch die Joggerei ist es aber immer schlimmer geworden, weshalb ich mir selber eine längere Auszeit verpasst hab. Ab Februar geht es endlich wieder los. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Gute Nacht 😴😴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Wünsche allen einen guten Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Hawaiitianer: < ? Bearbeitet 16. Januar 2023 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb stiller: < ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 vor 15 Minuten schrieb Hawaiitianer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.