Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Moin! Ich oute mich mal als Ü40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb stiller: Wie üblich: Die Ü-40er wissen ihre Zeit besser zu nutzen, als rumzuspammen! Denke die Ü40 er verbringen eher die zeit mit Familie oder Zocken. Oder ist es vielleicht doch das Arbeiten??🤔🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 36 Minuten schrieb gnöbli: Huhu. Hier läuft ja nicht gerad viel😋 oder hat es so wenig Ü 40 Spieler hier?🙂 vor 24 Minuten schrieb stiller: Wie üblich: Die Ü-40er wissen ihre Zeit besser zu nutzen, als rumzuspammen! Nur @stiller hat Zeit dafür, wie man sieht. 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Es gibt auch weitaus ältere Mitglieder hier. Man könnte sogar einen Ü60 Thread aufmachen. Aber dann wär da momentan so gar nichts los. Die Ü40er kommen aber auch irgendwann in den 50er Bereich... Gibt es schon einen Ü50 Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 45 Minuten schrieb tadini: Nur @stiller hat Zeit dafür, wie man sieht. 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer: Es gibt auch weitaus ältere Mitglieder hier. Man könnte sogar einen Ü60 Thread aufmachen. Aber dann wär da momentan so gar nichts los. Die Ü40er kommen aber auch irgendwann in den 50er Bereich... Gibt es schon einen Ü50 Thread? Pua das geht zum glück noch ein Paar Jahre bei mir, bist dann gibt es ja vielleicht schon die PS 6😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb gnöbli: Pua das geht zum glück noch ein Paar Jahre bei mir, bist dann gibt es ja vielleicht schon die PS 6😂 Ja bei mir auch, bin erst Anfang 40. Schon gut möglich dass die PS6 in paar Jahren kommt. Aber ich wüsste momentan gar nicht, was man besser machen kann. Die PS5 ist perfekt für mich. Ok, Größe und Gewicht könnten schon noch reduziert werden. Alles aber nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Werden GIFs überhaupt als Posts gezählt? Mein Beitragszähler steigt irgendwie net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Wieso? Wenn ich auf die Lupe gehe, sehe ich ich alle deine Posts. Welchen Beitragszähler meinst du denn? Den unter deinem Ava? Wenn ja, der zählt sowieso die offtopic Posts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Wenn ich auf die Lupe gehe, sehe ich ich alle deine Posts. Welchen Beitragszähler meinst du denn? Den unter deinem Ava? Wenn ja, der zählt sowieso die offtopic Posts nicht. Ja den unter dem Ava. Whaaat? Die zählen nicht mit? Wieso das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 HA HA Därs doch. Wenn die OT Posts im Counter mitzählen Dann hätte Romeo schon über 30.000 xd 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Ergibt schon Sinn wenn die OT Beiträge nicht gezählt werden. Da hätten manche ja schon tausende ohne richtigen Inhalt. Zahlen rückwärts und vorwärts zählen zählt auch nicht, oder?! 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.