pR00d1gy_ Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 *11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb gnöbli: Ok wenn ihr drauf steht, dann hohle ich mal die Mistgabel Und ihr könnt ja mal ein kleines Feuer machen. Dann machen wir das wie Früher bei den Hexen Das war also dein Plan, ich geh dann wohl besser wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb gnöbli: Ja klar hab doch nur ein bisschen vorgeplant Da wir dich ja auf den Scheiterhaufen tun und ein kleines Feuer machen, können wir ein bisschen Heizkosten sparen Ich muss schon sagen .... nicht schlecht, meinen Respekt und ich bin darauf reingefallen. So ... wir sehen uns Später wieder .... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 So da bin ich, nun ist es endlich soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.