high69 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Da dieser Thread für Leute ist ab 40 und Ich in diesem Jahr schon 52 geworden bin fühle ich mich noch ziemlich jung, weil Ich ja hier schreiben kann für Leute ab 40. Nicht das einer noch auf die dumme Idee kommt einen Thread für Leute ab 50 aufzumachen denn dann würde mir und anderen vielleicht klar werden das wir mittlerweile schon über den Berg sind. ;-) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 So schönen ersten Feiertag euch noch. Und das 1969 der beste Jahrgang ist darüber brauchen wir ja nicht Diskutieren ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Erster hier im neuen Jahr Bearbeitet 2. Januar 2022 von high69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.