tadini Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 12 Minuten schrieb Steph: Spam-Thread für die gaaaaa~nz alten User*innen unter uns Also wenn ich mich nicht schon alt gefühlt hab, dann tu ich es auf jeden Fall jetzt!!!^^ Danke dafür^^ Aber immerhin erzählen mir meine Kinder, dass ich nicht alt bin. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Man ist halt nicht mehr so jung wie früher. 🤷🏼♀️😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb glupi74: Sehr gut erzogen, deine Kinder! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich als 6-Jähriger meine Mutter an ihrem 30. Geburtstag erstaunt gefragt habe, warum sie jetzt immer noch nicht alt aussieht, wo doch alle sagen dass man mit 30 alt ist... 😂😂😂 Und was hat deine Mutter drauf geantwortet? Also meine Tochter sagt immer, die Mütter ihrer Freunde sind alle älter, die wären schon alle über 50. Und mein Sohn ist der Meinung, man wäre erst mit 60 alt.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 36 Minuten schrieb gnöbli: Huhu. Hier läuft ja nicht gerad viel😋 oder hat es so wenig Ü 40 Spieler hier?🙂 vor 24 Minuten schrieb stiller: Wie üblich: Die Ü-40er wissen ihre Zeit besser zu nutzen, als rumzuspammen! Nur @stiller hat Zeit dafür, wie man sieht. 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Am 12.10.2023 um 13:27 schrieb Bloodyniner: Damn!!! Bin ich alt geworden... Das denken sich wahrscheinlich alle, die sich hier herumtreiben „dürfen“. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 43 Minuten schrieb Andalusia: Ich komme mir auf einmal so alt vor Es ist nur eine Zahl, es ist nur eine Zahl 😏 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 31 Minuten schrieb stiller: Ich „vergess“ das tatsächlich hin und wieder, dass ich schon so alt bin. 😂 Dann denk ich mir „Hach ich bin noch gar nicht so alt“, seh dann aber meine großen Kinder und es holt mich mit einem Schlag in die Realität zurück. 😬 Und einen Trost hab ich ja. Du wirst für immer und ewig älter sein. 😏 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 41 Minuten schrieb Andalusia: Und dann kommt die Tochter um die Ecke und sagt einem "ach übrigens, du wirst Oma" ... mit 40... Da fühlt man sich dann gleich noch viel älter Du hast damit eindeutig gewonnen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich sag hier mal leise servus und wandere weiter zum Das bedeutet dann wohl (nachträglich?) 🥳🍾 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.