stiller Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 2 Minuten schrieb pR00d1gy_: So da bin ich, nun ist es endlich soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 27 Minuten schrieb Andalusia: Ich darf mich nun auch hier einreihen... Ich komme mir auf einmal so alt vor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 1 Minute schrieb tadini: Es ist nur eine Zahl, es ist nur eine Zahl 😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor einer Stunde schrieb tadini: Ich „vergess“ das tatsächlich hin und wieder, dass ich schon so alt bin. 😂 Dann denk ich mir „Hach ich bin noch gar nicht so alt“, seh dann aber meine großen Kinder und es holt mich mit einem Schlag in die Realität zurück. 😬 Und einen Trost hab ich ja. Du wirst für immer und ewig älter sein. 😏 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar vor 7 Minuten schrieb Andalusia: Und dann kommt die Tochter um die Ecke und sagt einem "ach übrigens, du wirst Oma" ... mit 40... Da fühlt man sich dann gleich noch viel älter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai lieber @glupi74 aber denke dran, Ü50 ist auch Ü40 ist auch Ü30… deswegen vergiss uns nicht, denn „da oben“ isses doch bestimmt noch fürchterlich einsam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober vor 6 Minuten schrieb Aya: Hallo, Gamer Oma hier. Bin jetzt offiziell 40 seit August auch wenn ich nicht so aussehe. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.