stiller Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Bin eigentlich nicht so eine Spammende, aber da hier (noch) nicht so viel los ist, passt das ja vielleicht Denn natürlich wissen wir alle, dass unsere Altersweisheit uns sagt, dass das Leben schlicht zu kurz ist für Spam! Von daher: Fröhliches Nicht-Spammen uns allen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 8 Stunden schrieb glupi74: Darft du hier überhaupt schon posten, ich meine Ü40 und so? Öhm... Ich versteh das jetzt mal als "Kompliment"? Aber jaaa, ich denke der beste Jahrgang ever, '78, berechtigt mich schon seit fast 3 Jahren hier zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 59 Minuten schrieb saeschmaen79: P.S. Der beste Jahrgang ist definitiv 1979!!!! vor 15 Minuten schrieb Beefi: 1980 bitte. Am 4.9.2021 um 10:50 schrieb Romeo: Das schockt mich jetzt auch. Ich dachte genauso, sie gehört zum jungen Gemüse. Wie ich es bei renegade auch dachte. Ich weiß nicht, was du hast, @renegade gehört ja auch zum jungen Gemüse (im Vergleich zu uns alten Säcken)! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 vor 48 Minuten schrieb glupi74: Gutes neues Jahr allen Grufties! Goil was los hier bei den Grufties, was? Deswegen direkt nochmal Am 2.1.2022 um 18:23 schrieb stiller: 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb gnöbli: Huhu. Hier läuft ja nicht gerad viel😋 oder hat es so wenig Ü 40 Spieler hier?🙂 Wie üblich: Die Ü-40er wissen ihre Zeit besser zu nutzen, als rumzuspammen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 45 Minuten schrieb tadini: Nur @stiller hat Zeit dafür, wie man sieht. 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb gnöbli: @Hawaiitianer das mache ich morgen😎😎 Sonntag ist chill und zocker tag🤣 und alte Knochen sollte man nicht zu fest beanspruchen 😁😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Hawaiitianer: < ? Bearbeitet 16. Januar 2023 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 vor 15 Minuten schrieb Hawaiitianer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Am 15.1.2023 um 15:07 schrieb Hawaiitianer: Ok dann geht morgen mal schön trainieren @gnöbli, heute wieder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 30 Minuten schrieb gnöbli: Ach wie gerne wäre ich doch eine Katze 😸 😻 Wer nicht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Gerade eben schrieb gnöbli: Wir können doch ne kleine Ausnahme machen Möchte doch bestimmt nur mal reinschnuppern wie es bei den älteren hasen so abläuft Nix da! Regeln sind Regeln! Holt die Mistgabeln! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_: Das war also dein Plan, ich geh dann wohl besser wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 vor 4 Stunden schrieb McSilversurfer: Moin in die Runde...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 38 Minuten schrieb glupi74: Dem schließe ich mich (etwas verspätet) an! So wie auch eine kaputte Uhr zweimal am Tag richtig geht, gibt's eben jede Woche auch ein Wochenende Deswegen auch von mir ein schönes Wochenende an alle! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.