Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Was sind das für komischen Wünsche? Ich werd mich hier bestimmt nicht blicken lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Alle schon im Bett? Wie uncool. Endlich bekommen wir einen eigenen Thread, sowas müsste eigentlich bis zum Morgengrauen gefeiert werden. Aber nein, die alten Herrschaften brauchen ihren Schlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Da bin ich ja schon 20 Jahre drüber..... Spoiler .....so rein vom Gefühl her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Das schockt mich jetzt auch. Ich dachte genauso, sie gehört zum jungen Gemüse. Wie ich es bei renegade auch dachte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Wieso? Wenn ich auf die Lupe gehe, sehe ich ich alle deine Posts. Welchen Beitragszähler meinst du denn? Den unter deinem Ava? Wenn ja, der zählt sowieso die offtopic Posts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Oh ja, joggen will ich auch mal wieder. Muss mich aber noch etwas gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Danke! Ja, war eigentlich nur eine kleine Verletzung am Fuß. Durch die Joggerei ist es aber immer schlimmer geworden, weshalb ich mir selber eine längere Auszeit verpasst hab. Ab Februar geht es endlich wieder los. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Oh, wie süüüüüüüüüüüüüß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Hallo? Hast du nicht gesagt, dass bei dir erst in ein paar Monaten die vier davor steht? Wir haben hier Regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Jaaaaa, an die Mistgabeln hab ich gerade auch gedacht. Wie wir es damals bei Geralt schon gemacht haben.....hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.