gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Huhu. Hier läuft ja nicht gerad viel😋 oder hat es so wenig Ü 40 Spieler hier?🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb stiller: Wie üblich: Die Ü-40er wissen ihre Zeit besser zu nutzen, als rumzuspammen! Denke die Ü40 er verbringen eher die zeit mit Familie oder Zocken. Oder ist es vielleicht doch das Arbeiten??🤔🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer: Es gibt auch weitaus ältere Mitglieder hier. Man könnte sogar einen Ü60 Thread aufmachen. Aber dann wär da momentan so gar nichts los. Die Ü40er kommen aber auch irgendwann in den 50er Bereich... Gibt es schon einen Ü50 Thread? Pua das geht zum glück noch ein Paar Jahre bei mir, bist dann gibt es ja vielleicht schon die PS 6😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 @Hawaiitianer das mache ich morgen😎😎 Sonntag ist chill und zocker tag🤣 und alte Knochen sollte man nicht zu fest beanspruchen 😁😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Gute Nacht 😴😴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Wünsche allen einen guten Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Ich habe meine 100 noch nicht aber bin sicher auch noch hier wenn ich die 100 zusammen hab und war ja auch lange zeit nicht so viel los hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 @stiller Ja aber nur wenn meine Katze auch mit macht aber zum glück ist mein Casimir nicht so dick wie die Katze vom GIF. Obwohl er eigentlich ein reiner Hauskater ist. Macht ausser fressen ein bisschen spielen nichts ausser viel Schlafen, aber ist auch schon 17 Jahre alt. Ach wie gerne wäre ich doch eine Katze 😸 😻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 @Hawaiitianer aber ältere Knochen sollte man nicht allzu fest beanspruchen.🤣🤣 Von daher immer nur ein kleines Training 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Wir können doch ne kleine Ausnahme machen Möchte doch bestimmt nur mal reinschnuppern wie es bei den älteren hasen so abläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Ok wenn ihr drauf steht, dann hohle ich mal die Mistgabel Und ihr könnt ja mal ein kleines Feuer machen. Dann machen wir das wie Früher bei den Hexen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb pR00d1gy_: Das war also dein Plan, ich geh dann wohl besser wieder Ja klar hab doch nur ein bisschen vorgeplant Da wir dich ja auf den Scheiterhaufen tun und ein kleines Feuer machen, können wir ein bisschen Heizkosten sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.