phunkeetown Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Raff es trotzdem net Was raffst du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich bin sequenz 11 und hab alle kodex seiten gesammelt , dann interagiere ich , aber es fehlen noch seiten obwohl ich alle schon gesammelt hab ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hast du sie auch schon in den raum gebracht? kann auch sein, dass man sie erst leonardo geben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich bin sequenz 11 und hab alle kodex seiten gesammelt , dann interagiere ich , aber es fehlen noch seiten obwohl ich alle schon gesammelt hab ???????? ja hat sich erledigt , musste sie leonardo zum entschlüsseln geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Das ist später relativ praktisch. Wenn man den Verlauf der Story abwartet ist Leonardo vor Sequenz 14 in dem Raum, wo auch Claudia und Architekt sind. Da muss man nicht extra nach Venedig um die zu entschlüsseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 kann mir jemand sagen wo ich alle kodex seiten finde (bin in sequenz 14 und komm nicht weiter bis ich alle seiten habe :. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 kann mir jemand sagen wo ich alle kodex seiten finde (bin in sequenz 14 und komm nicht weiter bis ich alle seiten habe :. die werden doch auf der map angezeigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 kann mir jemand sagen wo ich alle kodex seiten finde (bin in sequenz 14 und komm nicht weiter bis ich alle seiten habe :. Falls du es noch nicht hast; Musst in alle Städte reisen und da werden die dann auf der Karte angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Im Verlauf der Story kommt ne Mission wo du alle finden musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kotexseiten werden angezeigt wenn man die aussichtspunkte erkuntschafftet, also einfach jeden Turm besteigen^^. um das spiel durch zu spielen muss man nicht jeden Turm erklimmen, also einfach jeden Turm aufsuchen bis ihr alle seiten habt hoffe konnte Helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 oh man, hätte ich nur die finger von diesem spiel gelassen!!! nicht nur dass mir die völlig idiotische steuerung auf den nerv geht, jetzt hab ich auch noch nen bug oder sowas in der art. gibt es eine karte zu den kodex-seiten? ich hatte 2 gefunden und musste dann weg. checkpoint nach der zweiten seite wurde angezeigt. jetzt hab ich wieder gestartet und ich habe angeblich nur eine kodex-seite gefunden. es werden aber nur 2 weitere angezeigt. und die außerhalb des dorfes hab ich, bin ja nicht ganz dusslig. hat jemand schon sowas erlebt oder davon gehört? gibt es da ne karte? so ein drecksspiel ... wenn ich das noch hin bekomme und am ende diesen trophy-bug hab, begeh ich nen mord !!!! edit: so, hab mit hilfe eines videos die stellen nochmal abgelaufen und siehe da, beim zweiten fundort war die truhe zwar schon leer, aber als ich dort ankam, hatte ich auf einmal alle 4 seiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.